- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum siebten Mal im Leodikya. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Das Personal in der gesamten Anlage ist freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben möchten wir hier insbesondere Leyla, Ismael, Ömer, die Crew von der Lobby-Bar Mehmet und Yresi sowie Doghan vom a la Carte-Restaurant und Sonja Schwarz von Tui! Ohne euch würden wir uns nicht so wohl fühlen!! Durch einem grünen Garten (ein Lob an die Gärtner) kommt man zum Strand. Strand und Meer wunderschön und immer sauber. Familie Kirman möchten wir sagen, dass so langsam an manchen Stellen eine Sanierung notwendig wäre. Die Zimmer mit direktem Meerblick , Lobbybar, Poolbar und vor allem auch die Liegen mit Auflagen am Strand sollten dringend erneuert werden.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit tollem Meerblick. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Minibar wird täglich gefüllt. Der Safe kostet € 2,00 pro Tag. Das Bad hat leider keine Lüftung und eine Dusche statt Wanne wäre wünschenswert.
Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen zu allen Zeiten. Hier findet jeder was für seinen Geschmack. Essen wurde immer viel Liebe dekoriert und fürs Auge hergerichtet.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein dickes Lob an alle Mitarbeiter!
Man fährt ca. 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel, weil die Fahrer auch immer noch eine Pause einlegen. In der Nähe vom Hotel gibt es einen Bazar mit ca. 300 Händlern. Man kann aber auch mit Dolmus nach Manavgat oder Alanya fahren. Side und Alanya sind auch sehr schön zum bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag vorhanden, aber in der zweiten Woche am Abend nichts davon gemerkt, da lief oft Musik vom Band und man konnte sich kaum unterhalten. Das kennen wir anders. Besonders gut fanden wir die zwei Abende mit Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge + Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste , wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Kirman Leodikya High Class Team