Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandDefinitiv nicht zum weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne - alles sehr einfach ausgestattet, die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig Schmutziges Wasser von Rutschen und Gehweg wird in den Pool gekehrt - dadurch ist der Poll äußerst schmutzig, im Restaurant sind Serviettenhalter od. div. 'Gegenstände welche sich am Tisch befinden beschmutzt, die Tische nicht abgewischt, (gilt auch für die allg. Sauberkeit in den Zimmern, Böden etc..); Unser Sohn und ich wurden krank! Für Internet und Tresor muss man Extra bezahlen; Türkischen Kaffe bekommt man nur in der Lobby Bar,.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach gestaltet - die Betten letztklassig; die Klimaanlage nur Zentral steuerbar - viel zu kalt eingestellt; sehr laut, stinkt - wer weiß wann der letzte Filterwechsel war - Furchtbar; Für Handtücher und div. Kleinutensilien (Wattepads, Ohrenstäbchen, ..) musste man der Putzfrau immer nachlaufen,.. mühsam


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war Stressig - aufgrund von Personalmangel liefen die armen Kellner nur herum; Das Essen war befriedigend - man bemühte sich um Abwechslung; wobei einem das Essen schon verging - wenn man sich bediente da alles angekleckert war (furchtbar);


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war restlos überfordert - Personalmangel; sie rannten den ganzen Tag - und konnten aufgrund dieser Ressourcen nur wenig bis gar nicht auf die Wünsche eingehen;


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man fährt 2 Stunden mit dem Bus; Gute Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katastrophe!!! Animation = letztklassig Show - billig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Die Armen Kellner sind auch sehr Traurig über die nicht weiter empfholeneBewertung Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Managment

    Offizielle Hotel Homepage