- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne - alles sehr einfach ausgestattet, die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig Schmutziges Wasser von Rutschen und Gehweg wird in den Pool gekehrt - dadurch ist der Poll äußerst schmutzig, im Restaurant sind Serviettenhalter od. div. 'Gegenstände welche sich am Tisch befinden beschmutzt, die Tische nicht abgewischt, (gilt auch für die allg. Sauberkeit in den Zimmern, Böden etc..); Unser Sohn und ich wurden krank! Für Internet und Tresor muss man Extra bezahlen; Türkischen Kaffe bekommt man nur in der Lobby Bar,.....
Sehr einfach gestaltet - die Betten letztklassig; die Klimaanlage nur Zentral steuerbar - viel zu kalt eingestellt; sehr laut, stinkt - wer weiß wann der letzte Filterwechsel war - Furchtbar; Für Handtücher und div. Kleinutensilien (Wattepads, Ohrenstäbchen, ..) musste man der Putzfrau immer nachlaufen,.. mühsam
Die Atmosphäre war Stressig - aufgrund von Personalmangel liefen die armen Kellner nur herum; Das Essen war befriedigend - man bemühte sich um Abwechslung; wobei einem das Essen schon verging - wenn man sich bediente da alles angekleckert war (furchtbar);
Das Personal war restlos überfordert - Personalmangel; sie rannten den ganzen Tag - und konnten aufgrund dieser Ressourcen nur wenig bis gar nicht auf die Wünsche eingehen;
Man fährt 2 Stunden mit dem Bus; Gute Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe!!! Animation = letztklassig Show - billig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Die Armen Kellner sind auch sehr Traurig über die nicht weiter empfholeneBewertung Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Managment