- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns wegen der Weiterempfehlungen für dieses Hotel entschieden. War aber ein großer Fehler. Erholung erst zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens möglich. Dazwischen Lärm von 2 Hotels. Der Blick vom Zimmer allerdings einmalig über die gesamte Bucht, Strand aber wie am Ballemann. Der Strand wird sich nahtlos von etwa 10 Hotels, überwiegend russische Gäste, geteilt. Essen im Haus sehr gut. Abwechslungsreiches Angebot von Fisch und Fleisch. Service konnte nicht gut sein, da viel zu wenig Personal. Vieles wurde in der türkischen Ferienzeit von Schülern abgedeckt. Zum Thema Baden im Meer: absolut nicht für Nichtschwimmer geeignet, da nach etwa 2 Metern kein Boden mehr und durch die große Stufe im Boden starke Brandung herrscht. Dazu haben wir All In Ultra gebucht und gezahlt, allerdings bietet dieses Hotel nur All In an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Suzanne, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das wohl fühlen unsere Gäste. Dass es diesmal ıhnen nicht so entsprach wie Sie es erhofft haben, Entschuldigen wir uns in Namen des Hotels Wir werden in der Zukunft natürlich unser bestes geben, dass auch Sie sich in ıhrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit den ganzen Personal und Managment Mietting gehalten und jedes einzellne detai wurde besprochen.Wir würden uns sehr freuen Sie noch ein mal bei uns Begrüssen zu dürfen alls Stamgast,und geben Sie uns noch ein mal die Chance wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Für uns sind unsere Stammgaeste sehr sehr wichtig, weil wir mit İhnen fast wie eine Familie geworden sind. Wir wünschen Ihnen alles gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Leodikya High Class Managment