Wir haben dieses Hotel ausschließlich wegen der überwiegend tollen Bewertungen hier gebucht (99%). Im Fazit muss ich aber sagen, dass ich den Eindruck habe, dass die Bewertungen gekauft wurden vom Hotel. Auch uns wurde ein Gutschein für eine positive Bewertung angeboten. Geht eigentlich gar nicht.... Jedenfalls entspricht die Bewertung hier in keiner Weise den realistischen Bedingungen vor Ort. Also vorher genau informieren bevor man hier bucht. Mein Fazit: Finger weg. In der Türkei gibt es viele, viele bessere, freundlichere und ehrlichere Hotel als dieses.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Kirman ist im Prinzip zwei Hotels in einem. Mit unterschiedlichen AI-Bereichen und Pools. Wir waren zunächst in Hotel 1 (linker Gebäudeteil, wenn man davor steht) untergebracht. Wir hatten an sich ein schönes Zimmer zunächst. Land View und ausreichend groß. Allerdings haben wir anscheinend direkt unter/neben der Technik geschlafen. Das Schalten der Lüftung war deutlich zu hören und hat uns nachts den Schlaf geraubt. Wir haben reklamiert und nach gewisser Rumzickerei ein Zimmer in Hotel 2 (rechter Gebäudeteil, wenn man davor steht) bekommen. Das Zimmer war alt und klein. Aber wenigstens konnten wir schlafen. Die Aktion hatte aber den Vorteil, dass wir Bändchen für beide Hotelteile hatten und alle Restaurants und Pools. Viele andere Gäste hatten das Glück nicht und mussten sich dieses Privileg vor Ort teuer hinzubuchen. Wirkt ein bisschen wie kalkulierte Abzocke.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gastronomie entspricht den AI-Standards in der Türkei. Kein Highlight, aber sehr solide. War absolut okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen Sıe evnt nochmal bei uns zubegrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Leodikya Kirman Premıum Hotel Management