- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ kleine Anlage, die bei Vollbelegung ( war leider in der Zweiten Woche bei uns der Fall war) völlig aus dem Ruder läuft. Es gibt dann einfach zu wenig Personal, obwohl die Kellner sich stetig bemühen. Nach dem Abendessen ist einfach kein Service mehr da. SB und Schlange stehen Normalzustand. Kann nicht verstehen wie man mit 1 Zapfanlage geschätzte 200 Gäste zufriedenstellen will. Gstestruktur gemischt, in unserer Zeit ca.70 % Deutsche, Österreicher, Schweitzer und ein paar aus dem Ostblock, die aber nie Negativ auffielen. Sauberkeit in der Anlage Top. Die Lärmbelästigung war zu den Stosszeiten teilweise sehr unangenehm. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Hat man ein Zimmer mit Meerblick macht man die ganze Nacht so gut wie kein Auge zu. Bis 24.oo Uhr Poolbarbetrieb, danach Stühlerücken und Liegen ankarren für den nächsten Tag, Beschallung aus den Nachbarhotels, dann wieder irgendwoher eine Musik aus dem Hintergrund ( Moschee`) Zimmer zur Strassenseite ist ein ständiges kommen und gehen ( wurde uns erzählt ). Die gesamte Anlage wäre für 400-500 Gäste o.k. alles was mehr gebucht wird ist die Grösse viel zu klein. Meine Vorgänger kann ich nicht verstehen, ich kann nur behaupten das sie noch nie in einer 5-Sterne Anlage waren. Fazit: Für einen preiswerten Urlaub ok, wir zahlen lieber ein paar Euro mehr und erholen uns richtig.
Zimmer entsprechen einem 5 Sterne-Hotel. Hatten noch nie für einen Safe den ja eigentlich jeder braucht 2 Euro pro Tag bezahlt
Ein Hauptrestaurant das zur Hauptessenszeit akustisch einer Bahnhofshalle gleicht. Essen ist völlig o.k. aber mehr nicht. Keinerlei Höhen wie Schowcooking, Grillfleisch etc. dafür aber 2 mal Hühnchen pro Tag in verschiedenen Zubereitungen. In der zweiten Woche das gleiche Essen wie in der ersten. Beispiel " Italienischer Abend ", der einzige Unterschied zu den anderen Abenden war das es Pizza gab und die Tische dreifarbig geschmückt waren. das gleiche Spiel auch beim türkischen Abend, oder bei Black and White, immer der gleiche Schmirgel zum Essen. Was ich noch sagen muss, die Qualität der Speisen war o.k. Gulasch etc. o.k.aber leider nicht mehr. Mann sollte mal das Management in andere Hotels schicken, damit die mal sehen was Sache ist.Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, erwarte ich zumindestens 1mal pro Woche ein Highlight und nicht nur 0815. Thema Fisch oder Lamm ( was ich in der Türkei erwarte ) spreche ich lieber nicht an.
Kellner völlig überlastet.Im Hauptrestaurant bekommt man nach der ersten Bestellung nur sehr selten noch etwas zu Trinken nachgereicht. Personal bemüht sich freundlich zu sein. Zimmerreinigung war Top. Grösster Skandal ist das der " Oberchefe " auf der winzigen Terasse ( Ca. 12 Tische für 700 Gäste ) zum Frühstück und zum Abendessen einen Tisch für 8 Personen in der schönsten Lage reserviert hat und sich von seinen Kellnern von vorne bis hinten bedienen lässt und sich die bezahlenden Gäste an der Terassentür sich die Nase plattdrücken, damit sie wenigstens mal sehen wie schön es wäre an einem lauen Sommerabend sein Essen im Freien zu geniessen. ( Gehts noch?)
Bedingt durch die Grösse der Anlage ist mann schnell durch, obwohl man das Nachbarhotel mitbenutzen kann, kann man sich aber schenken weil dort ca. 1000 Gäste den gleichen Trubel veranstalten. Schrecklich. Es gibt keinerlei Alternativen um in Ruhe etwas zu trinken oder Essen. In der näheren Umgebung gibt es nichts Sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der rote Faden eines Durchschnitthotels zieht sich auch leider hier weiter. Wir waren zum 7.ten mal Gäste in der Türkei hatten aber weis Gott noch nie solch nervige und schlecht vorbereitete Animateure. Die gesammte Truppe kann maximal auf einem Kindergeburtstag auftreten. Vielleicht sollte sich auch hier mal das Management einen Tag "bedröhnen" lassen, ob Morgends, Vormittags noder am Abend. Ich habe hier noch nie so schlecht bewertet aber es war wirklich " grauenhaft und nervig " Eine Sonne habe ich vergeben, weil wir immer einen freie Liege bekommen haben. Hier mal ein Lob, in der zweiten Woche ( 700 Gäste ) hat das Management reagiert und reichlich neue Liegen verteilt.ö "" TOP "
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…