- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Leodikya Resort würde ich als gut durchorganisiertes 4.5 Sterne-Hotel mit weit überwiegender 2-Sterne-Kundschaft bezeichnen. Ein Massenbetrieb und Rummelplatz mit Animationen und ständiger Schlagermusik beim Mittagessen; anspruchslose Massenmenschen, denen Quantität über Qualität geht, mögen sich da sicherlich wohlfühlen. Nichts aber für jemanden, der Ruhe und Erholung sucht und der einen Hauch von kultivierter Atmosphäre erwartet. Poolbereich und Strand sind übervoll von ganz eng aneinander gereihten Liegen. Die Ortschaft Okurcalar ist ein trister, abfallübersäter, zersiedelter Agglomerationsbrei und bietet ausser einem Touristen-Basar rein gar nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas, Zur Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, İhre Beschwerden Vorort zu erläutern, um İhnen sofort bei İhren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen İhnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüssen IHR LEODIKYA TEAM manager@leodikya.com.tr