- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel in einer Bucht gelegen. Sehr schöne gepflegte Anlage, ganz toller Garten, super Rutschanlage mit Spaß für Große und Kleine, vielfältiges Essen und toller Service.
Sehr sauber und geräumig, Klimaanlage hat perfekt funktioniert, schönes Bad, großer Balkon, gute Matratzen, wirklich Top!
Alles war sehr lecker, ein unglaublich vielseitiges Buffet, am ersten Abend haben wir auf Grund der Hektik nur die eine Seite des Buffets gesehen und fanden das schon toll und üppig, am nächsten morgen haben wir erst entdeckt, dass der Speisesaal eine weitere Seite hatte mit einem nochmal so großen Buffet. Also wirklich Wahnsinn! Unser Sohn liebte die frisch gebackenen, warmen Pide. Generell das frische Gebäck ein Highlight. Beim Frühstück dürfe es ein bisschen mehr “gesundes” geben. Das Omelett und die Spiegeleier waren teilweise etwas zu fettig, aber da konnte man sich auch an den drei verschiedenen Härtegraden an gekochten Eier bedienen, also natürlich Jammern auf einem sehr hohen Niveau. Alles in allem sehr viel von allem, also bestimmt zu jeder Mahlzeit alleine 10-15 verschiedene Kuchen bzw. Aufwendige Törtchen, Abends Eis im Hörnchen, diverse Sorten Baklava, ohne Ende Seafood, fast jeden Abend Sushi, diverse Meze und eine üppige Salatbar, eine frische Pasta Station wo Du deine friss he Pasta direkt vor deinen Augen zubereitet bekommst. Eine Ecke regionale Küche, eine Grillstation und und und Und das nur im Essensaal, dann gibt es noch die Snackbar am Pool, die mit ihrem Namen unglaublich untertreibt, hier gibt es Mittags ebenfalls alles was das Herz begehrt. Die Athmosphäre im Essenssaal und in der Snackbar ist rein vom Interior wirklich schön, es ist edel und modern, manche Tische kippelten leider, das ist das einzige ansatzweise negative zu dem Ambiente zu sagen, naja und für die Gäste kann das Hotel ja nichts🤭😅 Mir persönlich würde es besser gefallen, würden die kleinen Kinder wieder wie früher um die Tische flitzen als das sie alle vor den Tablets geparkt werden und an fast jedem Tisch ein Fernseher läuft. Aber das ist ja nur mein Empfinden. Zudem kann man in dem A la Carte Restaurant carpe Diem den ganzen Tag und Nacht bis auf zu den Abendessenzeiten eine Mahlzeit frisch zubereitet bekommen. Unser Sohn hat dort nach Ankunft einen Burger mit Pommes probiert, auch hier ein sehr schönes, modern edles Ambiente mit offener Showküche.
Alle Kellner sind sehr bemüht und vorallem wahnsinnig schnell, hier wartet man nicht lange. Hier steht keiner rum und tut nicht, die wirklich vielen Kellner sind sehr emsig permanent am Servieren und Abräumen, teilweise wird fast zu schnell abgeräumt. Darüber hinaus sind viele Kellner wirklich sehr sehr herzlich, merken sich deine Lieblingsgetränke schon ab dem zweiten Tag trotz der vielen Gäste. Wirklich toll! Dann der Reiseleiter Osman im Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Er hat uns am ersten Abend begrüßt und kurz ein paar Dinge zum Hotel erklärt, danach war der Kontakt über Whattsapp, man bekommt täglich eine Nachricht mit den Infos zum Abendprogramm und man darf ihn anschreiben wenn man egal welches Anliegen hat. Wir haben unseren Tresor ausversehen gesperrt, dies wurde innerhalb von 5!!! Minuten nach meiner Whattsapp geregelt, wir brauchten eine weitere Bettdecke, weil wir im Doppelbett diese große Decke nicht mochten, keine 10 Minuten nach meiner Nachricht eine frische Decke auf unserem Zimmer. Minibarauffüllung das gleiche Spiel, wirklich toller Service und völlig angenehm unaufdringlich.
Der Transfer nach dem Flug dauerte 2 Stunden, die Umgebung haben wir auf der Landseite abspaziert, wirklich spannend ist es nicht, da lockt doch am ehesten der Alara Bazaar, klassischer Bazaar eben, kurzweiliger Zeitvertreib für einen Abend. Über Ausflüge in der Nähe kann ich nichts sagen, da haben wir in den 6 Tagen Urlaub nichts gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben so gut wie nichts genutzt, da wir wirklich eine Woche auf der faulen Haut gelegen haben, aber das Angebot war immens, man konnte den ganzen Tag über an den verschiedenen Aktivitäten des Hotels teilnehmen, sehr angenehm unaufdringlich, wir wurden nicht laufend aufgefordert teilzunehmen, das fanden wir sehr gut. Ich habe mir am letzten Tag eine Massage im Spa des Hotels gegönnt, hier gab es offenbar trotz deutscher Kommunikation bei der Buchung ein Missverständnis, ich dachte ich bekomme eine Rücken, Nacken und Fußmassage dennoch fand ich mich auf einmal in einer Ganzkörper Thaimassage und die Masseurin verstand mich leider nicht so perfekt. Aber gut, so wurde mein Hintern und meine Beine auch einmal kräftig durchgeknetet🤣, als sie dann auf der Vorderseite samt Bauch weiter machen wollte, bin ich dann eingeschritten, das ist eventuell nicht schlecht zu wissen, wenn man da nicht so drauf steht. Aufgepasst was ihr hier genau bucht🤗
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pıa , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Kirman Leodikya Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlischen Grüßen… Kirman Leodikya Resort Hotelmanagement