- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
der größte faktor wieso ich mich für dieses hotel entschieden habe waren die bewertungen, u.a. bei holidaycheck. ich kann mir nicht erklären wie solche bewertungen entstehen!?! das essen war durchschnittlich. das restaurant war teilweise so überfüllt dass man schwierigkeiten hatte, einen platz für eine 4köpfige familie zu finden. die getränke waren qualitativ schlecht und das personal zeigte selten ein lächeln. zwei personen jedoch gefielen mir gut. eray, der servicemitarbeiter im restaurant war sehr bemüht und immer sehr freundlich. leyla vom pr war auch nett. ich habe ab dem ersten tag gespürt dass man hier mit dem minimalen aufwand den meisten profit erzielen will. von professionalität war nichts zu spüren. das war sicher das letzte mal, dass ich dieses hotel besucht habe
die ersten 5 tage zimmer ohne meerblick und sehr laut. wir hatten eine junior suite, was daran eine suite war, frage ich mich heute noch. die ausstattung war okay
absoluter durchschnitt. das restaurant riecht so stark nach essen weil alles auf plates gebraten wird. nichts wird gegrillt. es gibt viel hähnchen und pute, weil es wohl am günstigsten im einkauf ist. einen abend waren wir im a la carte restaurant. das essen war einfach nur peinlich. dasselbe wie im normalen restaurant nur leicht aufgehübscht. das erfreuliche war dass es , nachdem ich mich beschwert hatte, "yeni raki" gab, sonst gibt es den billigsten raki den es auf dem türkischen markt gibt " yekta raki". die anderen alkoholischen getränke wie vodka, gin, whisky sind einfach nur mies.
zu wenig personal, selten freundlichkeit gegenüber gästen. die servicezeiten werden krass durchgezogen, die poolbar macht bereits um 17.00 zu, d.h. um 17.05 bekommt man schon keine getränke mehr
der hoteleigene strand nicht geeignet für kleinkinder. nach 2 meter wird es schon über ein meter tief. die liegen am strand teilweise vergammelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der kinder club ist ein witz. teilweise ein oder zwei mitarbeiter, die einfach nur sitzen und angeblich auf die kinder aufpassen. es werden keine namen von den kids aufgeschrieben oder nummern von eltern verlangt um im falle eines falles anzurufen. andere angebote sind sehr pedantisch geplant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut Ulas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Mesut, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten (Ihrer seits) während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Höfflicher weise möchten wir mitteilen, Ihre ersten 5 Tagen ohne Meerblick wahr ıhre Gebuchte Leistung. Durch unserem Hotel Manager haben Sie einen Junior Suit zur Meerseite einen UPGRADE kosten los erhalten. Getränke mässig gab es wie in den Katalogen angegeben Einheimische Alkoholika.haben Sie auch an jeder bar YENİ RAKI erhalten und getrunken. Sie wurden durch unserem Hotel Manager bedint Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment