- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Katastrophe Das Hotel allgemein ist super, aber es wird nicht lange dauern dass die Hotelgäste weniger werden in den nächsten Jahren. Das Personal lässt sich zu wünschen übrig. Besonders der Barkeeper Adnan Arslan ist die Frechheit überhaupt. Meine Bestellten Cocktails Erhalte ich ohne Strohhalme. Auf die Nachfrage wird dann frech geantwortet dass die Gäste selbst die Strohhalme nehmen.. Frechheit. Und dann kriege ich ein Cocktail der nur nach Mineralwasser schmeckt, oder machen das Cocktailglas von meiner Frau nicht ganz voll, auf Nachfrage packen Sie nur Eis drauf damit das Glas voll wird !! Frechheit!!! Ich bin noch hier und werde nie wieder in dieses Hotel!! Was soll ich mit einem All inclusive Hotel wo ich noch nicht mal Alkohol trinken kann!! Das ist meine Hochzeitsreise schade. Ich bin voll wütend !! Ich würde dieses Hotel keinen empfehlen! Alles Negative liegt am Service.. Auch muss der Hauptkellner an der Snackbar zurückhalten gegenüber meiner Frau !! Ich bin froh dass ich bald mit meiner Frau zu Hause bin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Ersin, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage mit uns verbracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr