Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Etwas anderes-Bewertung der einzelnen Barbereiche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

2 Wochen Strandurlaub mit einem Freund abseits der großen Hotelzentren war das Ziel und wurde voll erfüllt. Uns erwartete eine schöne Bucht mit einem groben Sandstrand. Durch rechtzeitiges morgentliches Schwimmen im Meer vor dem Frühstück, gelang es uns auch eine Liege im Schatten für den kompletten Tag zu bekommen. Eine kleine Nische am Strand wurde als Strandausschank benutzt. Wie bei All Inclusive meistens üblich wird dabei jede Menge Müll durch die Benutzung von Einwegplastikbechern erzeugt. Das dabei der Becherrand zum Halten beim Befüllen selbiger durch die diversen (sehr freundlichen) Kellner benutzt werden, sehe ich mal drüber weg. Ein kleiner Umbau zur festen Strandbar mit der Möglichkeit zum Spülen von wiederverwendbaren Kunsstoffbechern täte Not. Ungenutzter Platz hinter der Strandnische ist vorhanden und wird bereits als Lagerplatz für Getränkebehälter benutzt. Die überdachte Poolbar gleicht einem überdachten Bahnsteig eines Kleinstadtbahnhofs. Bedingt durch die Lage im Unterbau das Amphitheaters und der Mehrfachverwendung, auch zu Fütterungszeiten, kommt keine Gemütlichkeit zum längeren Verweilen auf. Das ist in dem Schwesterhotel viel besser gelöst. Die Shishabar wird tagsüber als Snackstation benutzt und ist die einzige Bar, welche richtig gemütlich ist. Leider werden hier in Ermangelung an ausreichend vorhandenen Gläsern selbst am Abend die Getränke in Kunststoffbechern ausgeschenkt. Schade. Die Lobybar ist die einzige Bar, welche einem 5 Sterne Standart gerecht wird. Tolle Aussicht beim Sundowner und besonders nettes Personal. Über die Diskobar und die kleine Bar nebenan mit den Spieltischen möchte ich mich nicht äußern, da bei meiner schon eher kritischen Bewertung das Gesamteindruck noch schlechter rüberkommt... Eine Anmerkung zum Thema Animation habe ich noch. Die Tänzer sind allesamt gut und haben auch tolle Shows. Prima ist, das man die Nachbaranlage mitbenutzen kann und somit der sehr aufdringlichen und äußerst unangenehmen Alternativunterhaltung des Kandidaten mit dem Smilie auf dem Shirt entfliehen kann. Die "Unterhaltung" auf Kosten der Gäste sind nicht mein Geschmack und sollte ebenfalls überdacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Frank, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage mit uns verbracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage