Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandFür mich kein Awards 2019 Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für uns war das Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter (meist Studenten) sind sehr unerfahren und alle sind dort Chefs keiner will wirklich arbeiten und jeder deligiert jeden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war richtig großzügig und immer sauber! War Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Jungs sind richtig geizig! Sehr sparseme Menüs! Frühstück: Haselnüsse, Mandeln oder Walnüsse keine Chance dafür gab es geröstete kichererbsen, die Börek wurden vom eigenen Personal Körbe voll leer gegessen! und nicht nachgefüllt. Abendessen: Fisch gab es immer nur eine Sorte Fleisch war sehr wenig zur Auswahl und Delikatesse sehr geringe Auswahl Baklava mit Pistazien war nur einmal zu Verfügung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mit 3 Kinder dort und haben immer im Kids Restaurant gegessen. Personal war nie vor Ort, keiner hat uns bedient! Sehr schwach!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für uns war das einmal und nie wieder. Transfer Flughafen ca. 1,5h sind deutlich zu viel. 700m gegenüber der Hauptstraße ist ein Shopping Center vorhanden viel zu Shoppen ist dort nicht. Strand ist mit Kieselsteine befüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren stehts bemüht, kleine Tipp: einfach mit den Nachbar Animateure vergleichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Ihre Leodikya High Class Team

    Offizielle Hotel Homepage