Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fernando (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gefährlicher Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Pool Anlage ist sehr rutschig meine Kinder sind sehr oft gestürzt und dabei auf den Kopf gefallen. Denn Pool sollte mann nur mit speziellen badeschuhe betreten die für Viel Geld im hotel Shop angeboten werden. Deswiteren kann man in einigen Zimmern die Klimaanlage nicht selber regeln man muss dazu immer an die Rezeption gehen um diese Regeln zu lassen und die sind ziemlich genervt wenn die Temperatur geändert haben möchte. Die Mitarbeiter im Service zu den Mahlzeiten sind voll gestresst und überlastet, Schweißgebadet hätzen sie von einem Tisch zu dem anderen. gemütlich Atmosphäre, Fehlanzeige. Die kinderbetreuung Mini club ist super unser Sohn ist gerne dort hin gegangen. Das essen ist abwechslungsreich und reichhaltig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernando
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Fernando, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment

    Offizielle Hotel Homepage