- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt in einer schönen Bucht in Okurcalar. Strand ins durch hoteleigenen Garten zu erreichen.
Wir hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer mit Dusche. Zimmer war nach Osten gerichtet - Morgensonne, wobei wir best-price-zimmer gebucht hatten. Nachdem man sich nur zum Duschen und zum Schlafen im Zimmer aufhält ausreichend. Eine gewisse Lautstärke hatten die Klimaanlagen vom Nebenhotel. Zimmer ist ausgestattet mit TV und Telefon.
Wer hier nichts findet ist selber schuld oder ist schleckig. Reichliche Auswahl an Salat, Gemüse, Fleisch, Fisch und Dessert. Durch die Größe und Höhe des Speisesaales war es nicht zu laut und gut klimatisiert. Die Speisen wurden sehr gut präsentiert. Ein Lob an die Küche.
Service vom Feinsten. Ober wussten nach zwei Tagen, was zum Essen grds. getrunken werden möchte. Durch Perihan hatten wir beim Frühstück immer einen super Start in den Tag. Mit Ihrer ruhigen, souveränen und freundlichen Art, fing der Tag immer gut an. Vom Personal wurden wir immer gefragt, "wie gehts" oder "darfs noch was sein". Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ansprechpartner wie Leyla, Ismail und Ömer sind immer erreichbar wenn man Fragen hat.
Hotel liegt in der Bucht von Karaburun direkt am Strand (Sand/Kies). Die Fahrt vom Flughafen Antalya ins Leodikya dauert ca. 1 1/2 Stunden. Zum Alaara-Grand-Bazar ca. 300 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Leodikya High Class Team