- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein sehr gutes Hotel mit einem fantastischen Essen! Perfekt zum Erholen. Aber: die Rezeption ist eine Katastrophe. Bei Anreise bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick und mussten erst sehr eindringlich darum bitten, dass wir ein anderes Zimmer bekommen (für welches wir ja im Voraus auch einen ordentlichen Aufpreis gezahlt haben) Am ersten Tag wurden wir am Strand vom SPA Personal angesprochen und es wurde uns ein Paket mit 6 Massagen für 310 Euro aufgeschwatzt - sehr penetrant. Da wir uns erholen wollten, buchten wir die Massagen. Leider klappte nach der dritten Massage die Kinderbetreuung nicht wie geplant (meine Tochter ist 16 Monate alt und lies sich nicht fremd betreuen), so dass wir drei Massagen stornieren wollten. Plötzlich fühlte sich aber im Hotel niemand zuständig und wir mussten von Pontius zu Pilatus rennen. Am Ende hieß es nur lapidar - wir hätten das Paket gebucht und im Kleingedruckten steht ja, dass man dies nur mit einem ärztlichen Attest stornieren kann. Von einem 5 Sterne Haus hätte ich mir wirklich mehr erwartet. Zudem sahen wir am gleichen Tag, dass direkt vor dem Hotel ein schönes SPA Center liegt, in dem eine Massage für 90 Minuten 20 Euro kostet - und nicht wie im Hotel 75 Euro bei Einzelbuchung! Die dritte Enttäuschung mussten wir bei unserer Abreise erleben. Unser Bus sollte um 16 Uhr kommen, um 12 Uhr wollten wir das Zimmer räumen. Da mein Baby aber immer zwischen 13-15 Uhr schläft und wir zudem eine lange Reise vor uns hatten, bat ich um eine Möglichkeit, meine Tochter an einem ruhigen Ort schlafen zu lassen (am Pool war sehr laute Animationsmusik, zudem gewitterte es an diesem Tag. Zahllose Gespräche mit unterschiedlichen Personen brachten nicht - außer den Vorschlag, ich soll sie doch auf einen Sessel in der Lobby legen! Erst das Gespräch mit dem Hotelmanager ergab, dass wir dann plötzlich doch bis halb drei im Zimmer bleiben durften, da dies dann einfach zum Schluss erst gereinigt wurde. Warum nicht gleich so? Abgesehen von diesen drei Wermutstropfen ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Kirman Hotels Leodikya High Class. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment manager@leodikya.com.tr