Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen kleineren Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren dort aufgrund der guten Bewertungen im Internet. Diese haben sich im groben und ganzen auch bestätigt. Es gab ein paar Punkte, die uns jedoch gestört haben. Zum einen war es teilweise das Verhalten des Personals. Hat man nicht genug Trinkgeld gegeben, oder weniger als der Nachbartisch, so wurde man auch nicht oder nur sehr zögerlich bedient :-( Im Restaurant-Bereich waren die Tische immer noch mit altem Geschirr vollgestellt. Diese wurden auch nicht abgeräumt und neu gedeckt, sondern den Gästen, die besonders viel Trinkgeld gegeben haben, wurde Wein nachgeschenkt oder auch mal ein Kaffee gebracht. An der Poolbar fehlte Abends einfach auch gute Musik. Alle paar Tage kam da ein sogenannter DJ und hat für mal eine Stunde Musik gemacht. Hierbei spielte er jedesmal die gleichen Titel in der gleichen Reihenfolge und die Musik war teilweise 5-8 Jahre alt. Nix neues, nur alte Kamelle. Animation geht anders. Die Shows waren absolut in Ordnung und haben uns gefallen. Leider fehlten am Pool ausreichend Liegeplätze. Das führt dann dazu, dass die üblichen Handtuchreservierer schon um Acht die Liegen für sich reservieren. Die Drohung des Hotels, diese Handtücher abzuräumen war aber leider nur eine leere Drohung. Wir haben schon in anderen Hotels erlebt, dass das durchgesetzt wird - und das funktioniert. Auch am Strand ist es etwas eng. Liege neben Liege.. Ausserhalb der Anlage ist absolut nix los. Mal Abends rausgehen ist nicht. Wenn, dann muss man schon etliche Kilometer mit dem Dolmus in Kauf nehmen. Insgesamt gesehen sind diese Punkte aber nicht so kritisch. Wir haben uns gut erholt und waren insgesamt zufrieden. Was will man mehr....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Für uns sind Ihre positiven Erlebnisse sehr wichtig; und zeigen, dass wir im Prinzip auf dem richtigen Weg sind. Viel wichtiger jedoch sind Ihre Anregungen und Ihre Kritik, da diese uns helfen, noch besser zu werden. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage