- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang war leider sehr schlecht. Es wurde dann aber glücklicher Weise besser! Ankunft morgens um 7.00, Empfang durch sehr unfreundlichen Receptionist. Kein Bitte oder hier können sie sich etwas zu trinken nehmen. Nach 2. Anlauf Zimmer mit schönen Meerblick( wie auch gebucht) Leider gibt es keinen Plan vom Hotel, auf dem man z B Restaurants finden kann. Nur kleine Broschüre mit den Zeiten der Bars und Restaurants. Am ersten Tag wurden wir nicht bedient, keine Freundlichkeit. Deshalb haben wir uns auch am nächsten Tag auch beim Reiseleiter beschwert. Es wurde besser, teils ausgesprochen nette Kellner. Sehr positiv ist das hervorragende Essen, riesige Auswahl am Buffet, keine Reservierung der Liegen am Pool vor 8.00, so dass man auch in Ruhe frühstücken kann. Langeweile kommt nicht auf, nette Animation mit immer gut gelaunten Animateuren. Themenabenden im Restaurant usw. Es kommt keine Langeweile auf. Bedienung am Pool. Super freundliche Dame mit Rollerblades, die immer Getränke bringt. Benutzung des Nachbarhotels Kirman Arycanda. Nicht so schön: Strand sehr voll, Sand Kies, Reservierung ab 6.00. Lange Transferzeit von 1 1/2 Std, Schlechte Reinigung der Zimmer, nie Tische abgewischt. Abends auf dem Balkon sehr laut von allen Seiten unterschiedliche Musik, wie auf der Kirmes, Fenster aber gut isoliert, keine schöne, gemütliche u ruhige Bar aussen. Liegen sehr eng am Pool Sehr nette Gästebetreuung, die unsere Beschwerden bedauerte u sich entschuldigte am Abreisetag. Herzlicher Abschied. Insgesamt schönes Hotel mit gutem Essen, guter Animation, netten, normalen Publikum. Hier und da sicher noch Nachholbedarf für ein 5 Sterne Hotel.
Großer Balkon mit Stühlen u Tisch.( Meerblick/Poolblick) zu empfehlen. Doppelbett mit guter Matratze, Minibar wird tgl mit Wasser, Softdrinks gefüllt, Klimaanlage funktioniert. Bad mit Duschkabine. Leider keine Bademäntel. Keine Kleenextücher. Sehr, sehr kleiner Fernseher( falls man doch mal abends schauen will) Viele deutsche Programme
Riesige Auswahl im Buffetrestaurant, Themenabende, Auch mal Seafood (Krebse, Scampie, usw) Hauptrestaurant leider nur von 19.oo bis 21.oo . Könnte etwas länger sein. Immer Platz bekommen. Innen und Aussenbereich
Die meisten Kellner waren sehr freundlich, aufmerksam , schnell. Es gab aber auch Ausnahmen. Kofferträger am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Schnell anderes Zimmer bekommnen.
Lange Transferzeit von ca 1 1/2 Stunden mit Zwischenstop, Viele Angebote vom Veranstalter, aber auch gut allein zu bewältigen, Dolmus in der Nähe, Grand Basar in der Nähe. Mit dem Dolmus gut nach Manvgat, Side oder Alanya zu kommen, um einzukaufen oder etwas zu unternehmen. Dauer ca 30-45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tags Animation am Pool , abends Shows- sehr gut, Kinderdisco, Wellnessbereich sehr sauber mit guten Massagen- teuer, aber unbedingt handeln, Gartenparty, Galaabend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!