- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war stets sehr Freundlich und Hilfsbereit. In Restaurant wurden die Getränke an den Tisch serviert. Die Qualität der Getränke war sehr gut (es hat alles nach dem geschmeckt was drauf stand) Wir konnten uns bei einer Küchenführung von der Sauberkeit und Grösse der Küche überzeugen. Das Hotel war nur ca. 50% belegt, was wir angenehm empfanden, da wir nirgendwo anstehen mussten. Auch gab es genug freie Liegen am Strand und am Pool. Der Strand ist ein Kieselsteinstrand. Aufgrund der Lage in der Bucht hatten wir keine grossen Wellen, sodass das Schwimmen angenehm war. Ein Tretbot konnten wir kostenlos ausleihen. Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Folgende kleine Kritikpunkte gab es: - Klimaanlage in der Lobby war meistens nicht an - Das Familienzimmer hätte grösser sein können. - Plastikblumen auf den Tischen im Restaurant und in der Lobby (positiv ist hier zu erwähnen, dass nachdem wir dies kritisiert hatten, die Blumen im Restaurant gegen echte getauscht wurden) - Die Klimaanlage im Zimmer lässt sich nicht regulieren. Die voreingestellte Temperatur empfanden wir zu kalt. Auch war der Geräuschpegel laut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tahir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |
Hallo Lieber Tahir, Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Urlaubsgästen zählen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr