Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hatte mehr erwartet !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich aufgrund der Positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden! Leider sind es für mich keine 98-100% weiter Empfehlung ! Durch die Bewertungen habe ich mir ein Top Hotel erhofft , das es in einigen Punkten nicht entspricht ! Würde es einen mittel Daumen geben würde ich ihn wählen! Es ist immer die Frage welchen Standard man gewöhnt ist . Es gibt im Hotel Gästebetreuer , die sehr bemüht sind! Wenn man sich mit dem WLAN verbindet wird gebeten das man 1 Bewertung abgibt! Keine 10 Minuten später hatte man eine Sprachnachricht des Gästebetreuers wegen der ,, schlechten,, Bewertung auf dem Handy . Das er sich treffen möchte auf einen Kaffee…! Man ist im Urlaub und das ist schon echt nervig. Das ist in der Türkei bei 5 Sterne Hotels wohl Standard!?Es wird einiges dafür getan ,, gute Bewertungen,, zu bekommen. ( Die Bewertung spiegelt meine ehrliche Meinung , wie gesagt jeder ist was anderes gewöhnt )


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden immer gereinigt und waren Sauber! Leider waren die Fenster zum Balkon nicht richtig dicht, es war dadurch im Zimmer schon recht laut wenn z.b im Nachbarhotel Programm war oder in der Arena selbst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab immer reichlich zu essen aber sehr oft das gleiche! Fleisch und Fisch waren auch des öfteren Tod gebraten. Nach 3 Tagen hatte ich mich schon nicht mehr Abends auf das Essen gefreut. Mittags das gleiche. Am Pool gibt es Getränke in Plastikbechern mit Plastikröhrchen. Das geht auch anders! Im Jahr sammelt sich dadurch Unmengen von Müll an.In anderen Hotels gibt es Mehrwegbecher! Ich hätte mir auch eine Getränkestation gewünscht wo ich mir selbst Softgetränke nachfüllen hätte können! Im Hauptrestaurant stehen ,, Stoffstühle,, die Flecken haben! Tischsets mit Löchern die man dadurch nicht richtig sauber machen kann und so man den Eindruck hat das diese auch nicht richtig sauber sind.


    Service
  • Gut
  • Der Service war bemüht und man hat auch versucht das Hotel sauber zu halten. Hatte man dem Gästebetreuer geschrieben das eine Steckdose defekt ist , wurde das sofort behoben .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar in der Mitte von 2 größeren Städten aber da muss man dann auch erstmal hinkommen. Schade dass das Hotel keinen Shuttlebus anbietet z.b Morgens hin Abends zurück.Ohne das man einen zwischen Stop z.B bei einem Juwelier macht was oft bei den Ausflügen dabei ist die man über den Reiseveranstalter bucht .Der Ort selber ist nicht schön und bis auf ein Basar , und ein paar Läden keinen wirklichen Freizeit Faktor .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa Bereich das sehr bemüht ist seine Anwendungen zu verkaufen! Man bekommt bei Anreise eine 15 min Massage geschenkt aber Achtung der Gutschein ist nur 1 Tag gültig nach anreise! Natürlich wird dann gleich versucht ein Paket zu verkaufen . Die Handtücher müssen dort getauscht werden . Im Hotel gibt es Fotografen die wirklich einen tollen Job machen! Schade das man einzelne Fotos nicht noch nach dem Urlaub bestellen kann . Das geht wahrscheinlich in keinem Urlaubshotel aber wenn man zu Hause ist hätte man evtl doch noch das eine oder andere Foto gerne gekauft . Bei dem Abendprogramm gibt es einiges zu sehen und es wird sich auch viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Leodikya Resort Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage