Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandHeiß, unfreundlich, nicht zu empfehlen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Moderne und sehr saubere Hotelanlage, die leider sehr schlecht oder zum Teil gar nicht klimatisiert wird. Klimaanlage im gesamten Hotel wird zentral gesteuert und funktioniert nur zu bestimmten Zeiten. Mittags ist der Aufenthalt auf dem Zimmer wegen der Hitze nicht möglich. Die Fahrt mit den sehr kompakten und langsamen Aufzügen ist eine Qual, da mann ständig das Gefühl hat jeden Moment zu ersticken. Es ist nirgendwo in der gesamten Hotelanlage tagsüber eine Abkühlung möglich. Sogar im Hauptrestaurant wischen sich ständig hin und her hetzende Kellner die Schweißperlen vom Gesicht mit Papierservietten ab, was beim Essen sehr unappetitlich aussieht. Achtung!!! Keine Eiswürfel in Getränken und keine Milcherzeugnisse zu sich nehmen! Überhaupt sind keine Getränke (außer Wasser was abgepackt ist) empfehlenswert. Die Cocktail, die Abend draußen an der Poolbar angeboten werden, sind einfach nur widerlich. Das essen ist einseitig. Es wird sehr viel mit Deko gearbeitet, es sieht zwar toll aus aber dadurch schmeckt das Essen auch nicht besser. Das gesamte Personal (Putzfrau ausgeschlossen!), ist unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Inkompetentes Personal an der Rezeption. Durch schlechte oder zum Teil gar keine Fremdsprachkenntnisse, lange Wartezeiten an der Bar oder im Restaurant. Die Animation Abends ist super!!! Die Animateure geben ihr bestes, vor allem die Tanzshows sind sehr empfehlenswert!!! Dickes Lob an die Tänzer!!! Die Animation tagsüber müsste anders organisiert werden. Denn es finden alle Spiele und Sportarten zur gleichen Zeit statt. Mann kann am Tag immer nur bei einem Angebot mitmachen. Den Rest des Tages langweilt man sich. Die Kleinkinder waren immer beschäftigt. Dickes Lob auch an Natia und Eka! Unsere Tochter schwärmt immer noch von den beiden :-) Schade eigentlich, aber dieses Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern, um Ihnen sofort bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen İhnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Uns würde auch interessieren warum man keine Eiswürfeln oder Milchprodukte zu sich nehmen soll. Das ist ein sehr schwer wiegender Vorwurf den Sie zumindest erläutern müssen. Wir hoffen auf eine Klärung Ihrer Kritikpunkte und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage