- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Moderne und sehr saubere Hotelanlage, die leider sehr schlecht oder zum Teil gar nicht klimatisiert wird. Klimaanlage im gesamten Hotel wird zentral gesteuert und funktioniert nur zu bestimmten Zeiten. Mittags ist der Aufenthalt auf dem Zimmer wegen der Hitze nicht möglich. Die Fahrt mit den sehr kompakten und langsamen Aufzügen ist eine Qual, da mann ständig das Gefühl hat jeden Moment zu ersticken. Es ist nirgendwo in der gesamten Hotelanlage tagsüber eine Abkühlung möglich. Sogar im Hauptrestaurant wischen sich ständig hin und her hetzende Kellner die Schweißperlen vom Gesicht mit Papierservietten ab, was beim Essen sehr unappetitlich aussieht. Achtung!!! Keine Eiswürfel in Getränken und keine Milcherzeugnisse zu sich nehmen! Überhaupt sind keine Getränke (außer Wasser was abgepackt ist) empfehlenswert. Die Cocktail, die Abend draußen an der Poolbar angeboten werden, sind einfach nur widerlich. Das essen ist einseitig. Es wird sehr viel mit Deko gearbeitet, es sieht zwar toll aus aber dadurch schmeckt das Essen auch nicht besser. Das gesamte Personal (Putzfrau ausgeschlossen!), ist unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Inkompetentes Personal an der Rezeption. Durch schlechte oder zum Teil gar keine Fremdsprachkenntnisse, lange Wartezeiten an der Bar oder im Restaurant. Die Animation Abends ist super!!! Die Animateure geben ihr bestes, vor allem die Tanzshows sind sehr empfehlenswert!!! Dickes Lob an die Tänzer!!! Die Animation tagsüber müsste anders organisiert werden. Denn es finden alle Spiele und Sportarten zur gleichen Zeit statt. Mann kann am Tag immer nur bei einem Angebot mitmachen. Den Rest des Tages langweilt man sich. Die Kleinkinder waren immer beschäftigt. Dickes Lob auch an Natia und Eka! Unsere Tochter schwärmt immer noch von den beiden :-) Schade eigentlich, aber dieses Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern, um Ihnen sofort bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen İhnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Uns würde auch interessieren warum man keine Eiswürfeln oder Milchprodukte zu sich nehmen soll. Das ist ein sehr schwer wiegender Vorwurf den Sie zumindest erläutern müssen. Wir hoffen auf eine Klärung Ihrer Kritikpunkte und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr