- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine überschaubare Hotelanlage mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal und einer sehr guten Gästebetreuung. Hier wird in besonderem Maß auf die Zufriedenheit der Gäste, die Sauberkeit und den Service geachtet! Leider hatten wir bei unserer Anreise ein zwar schönes und sauberes Zimmer in der 4.Etage erhalten, welches aber „nur“ einen seitlichen und nicht wie gebucht ein direkten Meerblick hatte. Hinzu kam, dass die Balkonbrüstung der Zimmer in der 4.Etage aus einer ca. 1,50m hohen Betonmauer besteht, welche den Ausblick deutlich eingrenzt. Der sofort ausgesprochene Wunsch nach einem Zimmertausch konnte an diesem Nachmittag nicht geklärt werden. Wir wurden aber auch von der Gästebetreuerin Cansu per Whats App begrüßt, so dass wir unseren Zimmertauschwunsch auch hier mitgeteilt haben. Sie leitete unseren Wunsch sofort weiter, so dass wir am nächsten Morgen per Whats App vom Gästebetreuer Ömer Erdem begrüßt und zur Rezeption gebeten wurden. Sofort konnten wir ein neues Zimmer in der 3. Etage mit direktem Meerblick besichtigen und bereits am Vormittag beziehen. Zudem organisierte Ömer eine Reservierung im Restaurant Carpe Diem und erkundigte sich auch weiterhin persönlich nach unserer Zufriedenheit. Für diese außergewöhnlich gute Gästebetreuung bedanken wir uns sehr gerne noch einmal speziell bei Ömer. Cansu sendete uns täglich die geplanten Hotelveranstaltungen und hielt damit auch die Verbindung über Whatsapp zu uns. Dieses Gästebetreuungskonzept ist beeindruckend und sichert die Zufriedenheit der Gäste. Trotz voller Belegung waren am Pool stets freie Liegen verfügbar und die Bestellung der Getränke per QR Code mit Nr. am Sonnenschirm funktionierte tagsüber gut, so dass diese direkt an die Liege gebracht wurden. Eine bessere Sortierung der Schirmnummern würde den Kellnerinnen das Suchen aber bestimmt bedeutend erleichtern. Leider funktionierte dieser QR Code am Abend an den Bars nicht mehr. Die Bestellungen hierüber wurden nicht beachtet. Hier ist die direkte Bestellung an der Bar zielführend. Das Hotel und die Zimmer werden sehr sauber gehalten und das Personal ist sehr freundlich. Die Essenauswahl im Restaurant ist vielfältig und gut. Die Mehrheit des Servicepersonals ist sehr aufmerksam und um eine schnelle Bedienung mit Getränken bemüht. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und uns dabei sehr gut erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas und Dagmar, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Kirman Leodikya Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlischen Grüßen… Kirman Leodikya Resort Hotelmanagement