- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirbt mit dem Slogan *High Class* - wird es diesem Anspruch gerecht? Ein neues Haus sehr durchdacht geplant und gebaut. Die begrenzte Größe des Grundstückes optimal ausgenutzt. Eine beeindruckende Lobby mit einem Atrium über 5 Stockwerke, gläserne Lifte, edle Materialien. Eine elegante und moderne Einrichtung. Hier wurde an nichts gespart. Die Zimmer: gute Größe, sehr geschmackvolle, naturfarbene Ausstattung, Flachbildschirm, ausreichend Platz für die Kleidung. Klimaanlage nicht (!?) individuell bedienbar. Leichte Hellhörigkeit (Flure sind mit Teppich ausgelegt). Die Badezimmer sind angenehm groß und haben genügend Ablagemöglichkeiten. Dusche in der Badewanne mit Wand- und Handbrause. Pool-/Aussenbereich: ebenfalls sehr schön gestaltet, Mitte Oktober gabe es genügend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme am Pool und am Strand. Fitness-Raum: gute Geräte, keine Getränke. Restaurants: es gibt verschiedene Restaurant - wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Obwohl das Restaurant sehr groß ist, wirkte es trotzdem sehr elegant und hatte keinerlei Kantinencharakter. Normales Frühstück - nichts besonderes. Mittag- und Abendbüffet: sehr schön präsentiert, sehr (!!) schmackhaft, große Auswahl. Getränke werden zum Mittag- und Abendessen am Tisch serviert. Bedienung, je nach Kellner, gut bis schleppend. Bars: es gibt verschiedene Bars, wir haben nur die Lobbybar und die Poolbar genutzt. Kein Platzservice - Getränke müssen an der Bar geholt werden. Keine Getränkekarte. Bei der Frage nach einem Cocktail um 22. 30 h an der Lobbybar wurde uns mitgeteilt, daß es um diese Zeit keine Cocktails mehr gibt (!??) Service: häufig unfreundlich und unmotiviert (besonders an der Poolbar) Sprachkenntnisse des Personals: überwiegend sehr schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse (auch an der Rezeption). Fazit: Die Ausstattung des Hotels ist High Class, der Service allerdings nur Mittelklasse. Wer keine große Ansprüche an den Service stellt, dem kann ich das Hotel absolut empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer Wert auf einen guten Service legt, für den gibt es Alternativen. Tipp: ca 200 m vom Hotel entfernt finden Sie Cimtur Hamam und Friseur. Hier kann man günstig und gut die Haare schneiden lassen und für 14 Euro gibt es eine Stunde lang eine sehr angenehme Ganzkörpermassage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…