Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • StrandHigh Class?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirbt mit dem Slogan *High Class* - wird es diesem Anspruch gerecht? Ein neues Haus sehr durchdacht geplant und gebaut. Die begrenzte Größe des Grundstückes optimal ausgenutzt. Eine beeindruckende Lobby mit einem Atrium über 5 Stockwerke, gläserne Lifte, edle Materialien. Eine elegante und moderne Einrichtung. Hier wurde an nichts gespart. Die Zimmer: gute Größe, sehr geschmackvolle, naturfarbene Ausstattung, Flachbildschirm, ausreichend Platz für die Kleidung. Klimaanlage nicht (!?) individuell bedienbar. Leichte Hellhörigkeit (Flure sind mit Teppich ausgelegt). Die Badezimmer sind angenehm groß und haben genügend Ablagemöglichkeiten. Dusche in der Badewanne mit Wand- und Handbrause. Pool-/Aussenbereich: ebenfalls sehr schön gestaltet, Mitte Oktober gabe es genügend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme am Pool und am Strand. Fitness-Raum: gute Geräte, keine Getränke. Restaurants: es gibt verschiedene Restaurant - wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Obwohl das Restaurant sehr groß ist, wirkte es trotzdem sehr elegant und hatte keinerlei Kantinencharakter. Normales Frühstück - nichts besonderes. Mittag- und Abendbüffet: sehr schön präsentiert, sehr (!!) schmackhaft, große Auswahl. Getränke werden zum Mittag- und Abendessen am Tisch serviert. Bedienung, je nach Kellner, gut bis schleppend. Bars: es gibt verschiedene Bars, wir haben nur die Lobbybar und die Poolbar genutzt. Kein Platzservice - Getränke müssen an der Bar geholt werden. Keine Getränkekarte. Bei der Frage nach einem Cocktail um 22. 30 h an der Lobbybar wurde uns mitgeteilt, daß es um diese Zeit keine Cocktails mehr gibt (!??) Service: häufig unfreundlich und unmotiviert (besonders an der Poolbar) Sprachkenntnisse des Personals: überwiegend sehr schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse (auch an der Rezeption). Fazit: Die Ausstattung des Hotels ist High Class, der Service allerdings nur Mittelklasse. Wer keine große Ansprüche an den Service stellt, dem kann ich das Hotel absolut empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer Wert auf einen guten Service legt, für den gibt es Alternativen. Tipp: ca 200 m vom Hotel entfernt finden Sie Cimtur Hamam und Friseur. Hier kann man günstig und gut die Haare schneiden lassen und für 14 Euro gibt es eine Stunde lang eine sehr angenehme Ganzkörpermassage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

    Offizielle Hotel Homepage