Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit gutem Service. Gastronomie schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Fazit mal vorab: Top gepflegtes Hotel mit imposanter Lobby und ausreichend großen Zimmern sowie schöner Pool- und Gartenanlage und ausgezeichnetem Service. Kulinarisch jedoch mit sehr viel Luft nach oben. Zudem gibt es Defizite im Bereich Kinderspielplatz und Spielhalle. Der Strandbereich des Hotels ist überfüllt. Nach 5 Metern steht man bis zum Hals im Wasser. In Spanien oder Italien hätte dieses Hotel max. 4* Sterne. Wer im Urlaub auf gutes Essen nicht verzichten möchte und Wert auf einen schönen Strand legt sollte sich ein anderes Hotel (oder ein anderes Land) suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind top. Klimaanlage ist auf 24°C voreingestellt und muss separat angeschalten werden. Im Familienzimmer sind 2 Minibars und 2 Fernseher. Es gibt einige deutsche Sender darunter KiKa - da kann man sich dann in Ruhe zum Abendessen fertigmachen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kann ich die Lobeshymnen der anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Meeresfrüchte jeglicher Art in 9 Tagen Aufenthalt schlicht und ergreifend FEHLANZEIGE. Der Fisch wurde beim braten nochmals getötet. Die Wiederholungsrate der Faden Speisen war einfach zu hoch. Beim italienischen Abend gab es nicht mal Pizza!! Das Fleisch (Hähnchen und Pute ab und zu mal sehniges Rindfleisch) in den Warmhaltebehältern immer schön kleingehackt und in der öligen Soße schwimmen gelassen. Nachspeisen ganz toll angerichtet. Geschmack: NULL Frühstück soweit OK bis auf den Kaffee. Leider ist der ein wichtiger Bestandteil des Frühstücks. Nur in der Lobby Bar gab es einen vernünftigen Kaffee...ab 10:00Uhr morgens. Die Themenrestaurants kann man ruhig sein lassen...ist nichts besonderes. Die streunenden (kranken) Katzen an der Poolbar zum Mittagessen runden das schlechte Ergebnis ab. Alternativ könnte man auch im Buffetrestaurant essen (ohne Katzen). Wir haben uns mit Gästen die schön öfter in der Türkei waren unterhalten...die hatten gesagt das hier sei sehr gut. Na dann...Mahlzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist vorzüglich. Überall wird gewienert und geputzt. Ohne danach zu fragen bekamen wir ein Upgrade vom gebuchten Doppelzimmer auf ein Familienzimmer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzige Highlight ist die Bootstour nach Alanya die man außerhalb des Hotels für 15€ p.P. inkl. Mittagessen und Softdrinks buchen kann. Das Fotobuch das während der Fahrt erstellt wird sollte man nicht für über 20€ kaufen. Ansonsten gibt es schlicht und ergreifend: nichts Der Bazar in der Nähe ist zwar riesig jedoch gibt es in jedem Laden das gleiche. Frauen bitte nicht alleine dahingehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool kälter als großer Pool! Ansonsten war der Pool top. Spielplatz: Geräte stehen alle im Sand. Für mich nicht weiter schlimm jedoch nicht mehr zeitgemäß. Gummimatten sind heute eher Standard und hygienischer...Der Sonnenschutz ist gut gemeint aber Luft- und Regenundurchlässig dadurch hat es darunter gleich mal 10°C mehr. Alles egal...den Kindern hat's gefallen. Spielhalle für Abends war eher ein Reinfall..für die kleinen gab es da nichts. Animation an sich kann ich nicht so beurteilen, es war aber immer was los. Das Abendprogramm war eher spärlich. Von spanischen Klubs sind wir ein Maskottchen für die Kinder gewohnt, leider Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Kirman Hotels Leodikya High Class. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage