Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Im Mai 2010 gehts wieder mit Familie dort hin
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Allgemein Das Hotel ist ein Fünfgeschossieger großer Bau in welchen man aber von der Menge der anwesenden Leute bzw. anderen Gäste sich nicht gestört fühlt. Des weiteren ist dem Hotel sein junges Alter von 3 Jahren anzumerken. Ich habe selten ein so gepflegtes sauberes und im tadellosen Zustand befindliches Hotel gesehen. Muss ich gleich zu Anfang mal los werden: Ohne jegliche Vorbehalte, Einschränkungen usw. weiter zu empfhelen. Der gesammte Komplex inkl. Schwesterhotel Arycana de Luxe ist behinderten bzw. Kinderkarren gerecht. Eine Einschränkung gibt es doch. Ich habe nigends eine Möglichkeit für Rollstuhlfahrer gesehen in den Pool zu gelangen. Wir sind vom 11.05-18.05.2009 dort gewesen und hatten All in. Die Leistungen entsprachen voll und ganz dem Katalog. Teilweise wurden Sie übertroffen. Zu dem Altersdurchschnitt kann ich nur sagen es war alles vertreten von 0-über 80 Jahren. Alle aber wirklich alle waren sehr Familienfreundlich. Zu unserer Reisezeit war das Hotel fest in deutscher Hand. Ein, zwei aus GB und noch weniger Russen. Lage des Hotels Die Lage des Hotels ist knapp 90min. von dem Flughafen Antalya entfernt. Da wir im Mai geflogen sind, mussten wir auch nicht lange am Flughafen im Bus warten. Ging alles sehr schnell. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Dieser ist über schön angelegte Fußwege bestens zu erreichen. Vom 4. Stock des Hotels zum Strand mit 2 Kindern, Karre, Sandspielzeug usw. 10min. inkl. Aufzugfahrt. Neben an ist das (Schwesterhotel) Arycanda de Luxe. Dessen Poolanlage gefiel uns als Familie etwas besser. Diese und auch alle Bars des Hotels können problemlos mit genutzt werden. Service Über den Servise des Hotels kann man keine Zwei Meinungen haben. Einfach klasse. Egal ob Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz waren super. Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren auf alle Eventualitäten vorbereitet. Wenn einer nicht die passende Sprache konnte, hatte man Sekunden später einen anderen Angestellten der Sie konnte. Zimmerreinigung war ebenfalls super. Am ersten Tag schaute sich die Zimmerdame an, wann wer welche Gewohnheiten hatte und reinigte dann dem entsprechend die Zimmer wenn keiner dort war. Selbst wenn man die Kinder über Mittag schlafen gelegt hatte, stand ein kleiner Zettel auf der Klinke wo einem mit geteilt wurde, dass wenn eine Reinigung gewünscht wird bitte der Zettel bis 16Uhr in das Zimmer gelegt werden soll. Den Check-In habe ich so noch nicht erlebt. Wir kamen rein, die Koffer kamen von alleine. Ich holte den Hotelgutschein aus der Tasche und gab diesen dem Mann welcher mich an der Rezeption im besten und freundlichsten deutsch empfing. Dieser sagte mir wir sollen bitte essen gehen und dann hätte er die Unterlagen für uns bereit. Einfach toll. Also erst mal den Magen verwöhnen lassen und als wir wieder kamen gab er uns unsere Papiere in welche wir nur noch unsere Passnummer usw. schreiben mussten. Nun rauf auf das Zimmer. Als wir angekommen waren, viel uns auf, das kein Babybett vorhanden war. Kurz zur Rezeption und ein Bett bestellt. Kein Problem kommt sofort. keine 10min. später war es schon da. Zwei Leute vom Hotel packten es aus der noch verschweißten OVP aus und bauten es auf. Einen Decke wurde auch gleich mit beigelegt. Der Service war im ganzen Hotel super. Egal ob nun die Fanta vom Sohnemann umfiel oder sonnst für ein Malör passierte. Ruck zuck war alles wieder sauber. Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir keine hatten Zu empfehlen ist der Miniclub. die machen echt was los für die kleinen bis großen Kids. Auch die Eltern können sich ganz bequem mit dort hin begeben und auf der Überdachten schattigen Terrasse sitzen und den kleinen beim spielen zu schauen. Wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

    Offizielle Hotel Homepage