- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider mußten wir (der trotz sehr guten Bewertungen) etl. Mängel feststellen. Das Zimmer wurde nicht sehr sauber übergeben bzw. gehalten. Der Service im Restaurant war sehr träge und das Essen war nicht sehr abwechslungs- reich aber sehr gut. Auf das Besteck sowie die Teller mußte man sehr achten da es doch sehr befleckt/beschmutzt war. Die Kinderanimation war für etwas größere Kinder eher eine Aufbewahrungsstelle mit immer gleichen doch sehr eintönigen Programm. Im Vergleich zum Arycanda war es eine Entäuschung. Trotz der Mängel die wir dort gesehen haben ist das Leodikya und im Vergleich zu anderen Hotels überdurchschnittlich gut. Der Manager ist für jegliche Kritik dankbar und sehr bemüht diese sofort abzustellen. Wir würden aber trotzdem unseren nächsten Türkeiurlaub im Arycanda buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…