- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie erhofft, begrüßte uns die gute Seele des Hotelels:UNSER ÖMER". Für uns gehört er zum Urlaub dazu!! Schon beim Betreten der Lobby wurde die Körpertemperatur gemessen, was wir als positiv empfanden, da man doch merkt, wie wichtig es den Kirmans ist, alle Vorschriften einzuhalten. An allen Fahrstühlen, Toiletten und Bars gab es Desinfektionsspender.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in der 5. Etage mit Blick auf das Meer. Die Betten sind super bequem, das Zimmer war groß, hell und modern eingerichtet. Es wäre schön, wenn die Beleuchtung im Zimmer gegen eine hellere ausgetaucht werden würde. Die Reinigung von bad und Zimmer war perfekt.
Trotz der schwierigen Situation ist es dem Manager Salem und seiner Crew gelungen, die Mahlzeit perfekt zu präsentieren, und auch die Ausgabe der Speisen ist super organisiert. Es war wieder ein Genuss für uns und unsere Hüften :-))))). Die A la Restaurants sind sehr zu empfehlen. Ein Kritikpunkt muss jedoch behoben werden, denn wir wurden vom FB Manager nicht darauf hingewiesen, dass Wein und Prosecco extra bezahlt werden müssen, was uns und auch andere Gäste sehr verärgerte. Es geht hierbei nur um das Prinzip, dass der Gast darüber informiert werden muss. Ein großes Lob an Mustafa Demir und Tugba vom Frühstück und Abendessen, Fatih, Onur, Mustafa und Mesut an der Pool-und Snackbar , Mehmet und Duygu von der Lobbybar. An der Poolbar sollten die Holzmöbel und an der Snackbar die Stühle gegen bequemere Sitzmöglichkeiten ausgetauscht werden.
An dieser Stelle müssen wir wieder Ömer Erdem erwähnen. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche, Probleme und Anregungenen. Immer gut gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen und immer darauf bedacht, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Ein großes Kompliment auch an das komplette Personal vom Gärtner über das Reinigungspersonal und den Kellnern. Es sind alle sehr freundlich, super schnell und dass, obwohl es sicher nicht immer einfach ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist ein Gewinn für das Hotel. Trotz der wenigen Gäste bemühen sie sich stets, die Leute zu unterhalten und zu animieren. Auch ein "nein" akzeptieren sie ohne Probleme. Der neue Aquapark ist eine Augenweide.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Ines , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!