- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommene Anlage die auf den ersten Blick aber noch ganz OK ist. Es finden sich aber bei genauerem Hinsehen viele viele Verbesserungsmöglichkeiten. Aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses noch eine Weiterempfehlung. Von 5 Sternen aber meilenweit entfernt, egal ob lokal oder international gesehen.
Die Zimmer sind zweckmässig. Teilweise sind die Bäder schon sehr alt mit Badewanne und ekligen Duschvorhängen. Wasserdruck war dafür super. Unter 5 Sterne stellt man sich aber komplett etwas anderes vor und länger als 1 Woche hätte mein Rücken die durchge.... Matratze nicht mehr ausgehalten. Klimaanlage kann nur über die Rezeption gesteuert werden und von 5 Reisenden waren am Ende 4 stark verkühlt.
Zu essen gibt es zu 80 bis 90 % jeden Tag das gleiche. Bei der Ansicht großen Auswahl für eine Woche OK. Der GALA Abend ist ein Witz bzw. das was man sich vom Preis her auch erwarten kann. Sehr positiv herausstreichen möchte ich aber, dass das Essen durch die Bank echt lecker war und sehr gut zubereitet wurde. Hier gibt es die meisten und versöhnlichsten Pluspunkte
Wenn man die Bewertungen über den Service liest, dann stellt sich unweigerlich die Frage wo die Bewertungen gekauft wurden die hier abgegeben wurden. Es gibt Service aber auch hier sind wir auf Frühstückspensionsniveau oder 1 bis max. 2 Sterne Niveau. Ein paar Beispiele: Unser Zimmer wurde in 7 Tagen 2 x gar nicht gesäubert. Erklärung: Unser 2 jähriger Sohn schläft von 13 bis 15.00 Uhr und das geht bei der Dauerbeschallung im Hotel nur zu dieser Zeit und nur am Zimmer. Der Zimmerputzdienst hat das "bitte nicht stören" Schild so vestanden, dass wir keine Zimmerreinigung wünschen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns lieblos ein Stapel Handtücher aufs Zimmer geschmissen und bei nochmaliger Reklamation erklärt, dass das Putzpersonal ab 17 Uhr frei hat und ab dann niemand mehr das Zimmer säubern kann. Im Restaurant musste man mit dem Kellner Glück haben und alles war gut. Ansonsten konnte man sich ansehen, wie Single Frauen angegraben werden, während man selber die halben Getränke nicht bekommt. Das Hotel war stark unterbesetzt und es wurde versucht mit ganz jungen unerfahrenem Personal Abhilfe zu schaffen. Für die starke Auslastung eine heillose Überlastung. Fast schon verständlich, dass Freundlichkeit aufgesetzt wirkte und Herzlichkeit komplett fehlte. Hauptsache die GALA Show besteht Anfangs aus einer Selbstbeweihräucherung des Managements. Uns hat es nicht gewundert, dass das Personal so war wie es war und seinen Unmut auch in offenen, lautstarken Streitigkeiten ausgetragen hat. Egal ob Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack oder Abendessen - immer die selben Leute - 14 h und länger am Stück. Sauberkeit war oberflächlich OK, schaute man aber genauer hin - nein das lassen wir. Nur so viel. Wir haben am ersten Tag zwei vollgesch... Windeln unseres kleinen Mangels Entsorgung durch das Personal in einem öffentlichen Müll vor dem Lift entsorgt. Wahrscheinlich sind sie noch immer dort... während unseres Aufenthaltes wurden sie nicht entsorgt.
Das Hotel liegt ca. 1h 15 min vom Flughafen Antalya entfernt. Das TUI hier beim Transfer einen Tankstop vor einem Souvenir laden einbaut ist zwar nicht Sache des Hotels aber unterirdisches Massentourismus Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ansicht tollen Rutschen sind - wenn man Glück hat - nur von 11 bis 13 Uhr (also in der ärgsten Mittagshitze) und von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Meistens wollte aber der Bademeister nicht bis 17 Uhr durchhalten und hat schon 10 bis 15 Minuten früher geschlossen. Den Rest haben wir nicht genutzt. Es war nur wie gesagt eine Dauerbeschallung und an Kinderschlaf vor 23 Uhr ist nicht zu denken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uli vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!