- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer wert auf einen All inclusive Urlaub mit Abstrichen legt ist hier richtig. Gastronomie: Es gibt hier leider keinen "Latte Macciato oder Cappuchino" der nicht aus einem "günstigen" Automaten kommt. Hätten auch dafür bezahlt, würde es die Möglichkeit geben... Das Geschirr+ vor allen Dingen die Gläser sind sehr oft schmutzig oder mit dem Lippenstift der vorherigen Gäste bedeckt!! Für Vegetarier ist das Hotel nur bedingt geeignet. Es gibt zwar eine große Salattheke, jedoch sind die Hauptspeisen sehr fleischlastig. Wer gerne abends mal einen Cocktail trinkt sollte davon Abstand halten: Geschmack: wässrig und gestreckt! Effes- Bier ist zu empfehlen. Service: Abhängig von der Laune der Servicekräfte, aber allgemein freundlich. Der ein oder andere Kellner / Barmann an der Poolpaar war sehr penetrant gegenüber Frauen. Zimmer: es wurden tägl. die Handtücher gewechselt, Betten gemacht und der Boden gewischt. Die Toilette und das Waschbecken wird aber sehr gern vernachlässigt. Auf der Rückseite der Klobrille waren Urinflecken der Vorgänger.... Die Putzfrau war stets freundlich Animation+Disco: Animation haben wir nicht genutzt. Wollten 2x in die Disco, da aber lediglich der DJ anwesend war blieb die Verweildauer bei 5 min... Umgebung: wer abends gerne Strandspaziergänge macht tut sich etwas schwer... Es gibt keine Flaniermeile oder dergleichen. Lohnenswert is der Aufstieg auf die Felsen linkerhalb der Bucht. Den Bazar haben wir auf Anraten der Reiseleitung nicht besucht. Fazit: Den Award "Tophotel" definitiv nicht wert. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Julia, Liebe Jeanette, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr