Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kein "Tophotel"
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer wert auf einen All inclusive Urlaub mit Abstrichen legt ist hier richtig. Gastronomie: Es gibt hier leider keinen "Latte Macciato oder Cappuchino" der nicht aus einem "günstigen" Automaten kommt. Hätten auch dafür bezahlt, würde es die Möglichkeit geben... Das Geschirr+ vor allen Dingen die Gläser sind sehr oft schmutzig oder mit dem Lippenstift der vorherigen Gäste bedeckt!! Für Vegetarier ist das Hotel nur bedingt geeignet. Es gibt zwar eine große Salattheke, jedoch sind die Hauptspeisen sehr fleischlastig. Wer gerne abends mal einen Cocktail trinkt sollte davon Abstand halten: Geschmack: wässrig und gestreckt! Effes- Bier ist zu empfehlen. Service: Abhängig von der Laune der Servicekräfte, aber allgemein freundlich. Der ein oder andere Kellner / Barmann an der Poolpaar war sehr penetrant gegenüber Frauen. Zimmer: es wurden tägl. die Handtücher gewechselt, Betten gemacht und der Boden gewischt. Die Toilette und das Waschbecken wird aber sehr gern vernachlässigt. Auf der Rückseite der Klobrille waren Urinflecken der Vorgänger.... Die Putzfrau war stets freundlich Animation+Disco: Animation haben wir nicht genutzt. Wollten 2x in die Disco, da aber lediglich der DJ anwesend war blieb die Verweildauer bei 5 min... Umgebung: wer abends gerne Strandspaziergänge macht tut sich etwas schwer... Es gibt keine Flaniermeile oder dergleichen. Lohnenswert is der Aufstieg auf die Felsen linkerhalb der Bucht. Den Bazar haben wir auf Anraten der Reiseleitung nicht besucht. Fazit: Den Award "Tophotel" definitiv nicht wert. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Julia, Liebe Jeanette, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage