Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, Corona Massnahmen mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt als Mittelklasse Hotel einzustufen. 5 Sterne sind es aus meiner Sicht nicht. Die Corona Massnahmen waren mangelhaft und wir haben uns NICHT geschützt gefühlt. Der Service, gerade beim Essen, Poolbar, Rezeption und Animation war sehr gut. Das "obere Management"gefiel durch Arroganz und konsequentes"unter dem Kinn tragen" der Schutzmaske. Alle Angebote des Nachbarhotels konnten mitgenutzt werden, was aber auch ein Nachteil war. So stand für 2 Hotels z.B. nur eine Tischtennisplatte Platte zur Verfügung. Die Gartenanlage ist sehr schön, leider aber nicht sehr groß. In der Nähe zum Hotel sind fussläufig Basare zum Shoppen erreichbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war insgesamt OK, der Fernseher mit gefühlten 33 cm Diagonale aber ein Witz. Klimaanlage stand auf 21°C und ließ sich nicht verstellen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Abwechslungsreich und immer für jeden etwas dabei. Im Hauptrestaurant Abends immer verschiedene Themen. Leider war das Essen meistens maximal lauwarm. Schade, dass es im Hauptrestaurant nur wenig Sitzplätze auf dem Balkon gab. Abstand beim Essenholen = Fehlanzeige. Von den angekündigten 3 Themenrestaurants war lediglich eines geöffnet. Sehr schön war das Oktoberfest am 21.10., welches mit Spielen, Essen etc. im Garten veranstaltet wurde. Mittags waren die Gözlems Weltklasse und für uns immer schön.


Service

Der Service war sehr gut, vom Zimmerservice bis zum Essen waren die "normalen" Angestellten sehr bemüht und zuvorkommend. Mit der Zeit anstrengend waren die vielen Anfragen nach dem Wechsel von Geld. Hervorheben muss ich den Service durch Ömer an der Rezeption absolut Kundenorientierte Spitzenklasse, was die Bewertung für mich deutlich verbessert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sicher ein Highlight. Service am Pool und in der Poolbar super.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!

Offizielle Hotel Homepage