Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck. Im Laufe unseres Aufenthaltes mußten wir leider feststellen, dass das Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Zu erwähnen wäre hier Beispielsweise die Sauberkeit in der Strandbar (es gibt auch nur diese eine Bar draußen). Diese Bar wird duchgängig genutzt (vormittags als Bar, Mittags für den Mittagstisch und abends für die Geselligkeit). Auf den Tischen befinden sich Tischdecken mit zwei verschiedenen Seiten (eine helle und eine dunkle). Während unseres gesamten Aufenthaltes wurden diese nur gewendet, am Tage wurde die dunkle Seite und abends die helle Seite eingedeckt. Da man sich vorstellen kann, wie diese nach einem Mittagessen aussehen, sprachen wir auch das Personal darauf an, geändert hat es jedoch nichts. Die Strandbar hat eigentlich auch bis 24 Uhr geöffnet, aber man konnte die Uhr danach stellen, bereits ab 23.20 Uhr wurden die umliegenden, nicht besetzten Stühle hochgestellt und die große Kehrmaschine bahnte sich den Weg durch die noch besetzten Tische. Ein echter Rauswurf. Ähnliches wurde uns von den Poolgästen erzählt, welche täglich spätestens 17.30 Uhr durch das Zusammenstellen aller Liegen und dem Aufbau von Tischen am letzten Sonnenbaden gehindert wurden. Als Fazit kann man sagen, dass der Außenbereich für die Anzahl der Gäste viel zu klein ist und das ständige Räumen am Pool nichts mit Urlaubsflair zu tun hat. Von uns wurde nur der Strand genutzt. Hier stehen die Liegen (welche auch vom Nachbarhotel mitgenutzt werden) viel zu eng aneinander. Man sollte ein paar Worte russisch können, damit man sich mit den überwiegenden Gästen unterhalten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Der einzige Nachteil ist das Duschen in der Badewanne, was ab einem gewissen Alter beschwerlich sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen im Hauptrestaurant ist gut. Die Speisen sind vielfältig, jedoch überwiegend Hühnchen und Hack in allen Variationen. Es gibt zwar Themenabende, welche sich aber bei den Speisen kaum wiederspiegelten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Der persönlichen Bitte bei der Rezeption, zwei defekte Glühbirnen vor unserem Zimmer zu wechseln, wurde auch nach nochmaliger Nachfrage durch die TUI-Mitarbeiteri nicht nachgekommen. Das ist zwar jetzt jammern auf hohem Niveau, aber auch solche Dinge sollten kurzfristig repariert werden. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, ist jedoch auch tagesabhängig vom jeweiligen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht. Nach einem stürmischen Wellengang kann man sogar das Glück haben, das die gesamten Kieselsteine vom Strand verschwunden sind und man für ein paar Tage einen herrlichen Sandstrand vorfindet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Abend wurde ganze 2x für knapp 2 Stunden in den 14 Tagen angeboten. Zum Einen lief ein Band, wo sich die Lieder laufend wiederholten, zum Anderen sang eine Band Lieder von Andrea Berg auf deutsch nach. Das Deutsch war leider so schlecht, dass man schon wieder Mitleid mit der Sängerin hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Uli, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Gästezufriedenheitsquote haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Als Leodikya Team, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen und Kritiken unsere Gäste sehr positiv. Betreffend der Tischdecken können wir sagen dass Sie täglich gewechselt werden und immer Sauber sind. Die Kehrmaschine darf nur an bestimmten Zeiträumen arbeiten wo die Gäste sich nicht befinden. Die Glühbirnen wurden gleich nach Ihren anmeldung an der Reseption gewechselt. Unser bedauern ist, dass wir Sie diesmal leider nicht mit unserer Service überzeugen konnten. Wir als Kirman Leodikya Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage