Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Kommen wieder und Empfehlen es jeden ohne Probleme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Mutter und ich sowie mein Sohn (13 Monate alt) waren in diesen Hotel und wir würden es wieder tun!! Auch uns wurde zwecks Corona abgeraten zu fliegen, aber man muss sagen das Hotel ist bestens ausgestattet mit Desinfektionsmittel, Fiebermessen bei den Mahlzeiten, alles super Hygienisch und man bekommt ohne Probleme einen Mundschutz an der Rezeption wenn man das Hotel zum Shoppen verlässt. Das Personal war immer da wenn man was gebraucht hat und IMMER sehr freundlich. Auch für mein kleines Kind wurde bestens gesorgt. Von Putzfrau, Kellner,Bademeister und bis zum Chef Ömer von der Rezeption waren alle ein Traum 😊 Zum Essen gab es sehr viel Auswahl und war immer warm. Die Zimmer sind sehr Modern und sauber und groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bad hat eine schöne große Dusche und ein großes Waschbecken. Im Schlafzimmer gab es ein großes Bett mit 1,80m und noch ein zweites kleineres Bett stehen sowie einen Sessel. Bei Ankunft wurde uns ein Kinderreisebett dazugestellt, aber da er bei mir im großen Bett geschlafen hat haben wir es nicht benötigt. Die Minibar wurde jeden Tag frisch bestückt mit Wasser, Cola, Fanta, Bier usw. Alle zwei Tage wurde das Bett neu Dekoriert von der Putzfrau (Herz aus Handtüchern, andere Figuren aus Handtüchern gezaubert, frische Blumen übers Bett gelegt....)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend. Unsere Getränke wurden sehr schnell gebracht und auch war immer sehr nett und hilfsbereit. Das Personal hat sich immer kurz erkundigt wie es uns geht und ob alles ok ist. Der Servicechef Ömer Kaya und Küchenchef Mustafa Çin waren besonders dahinter das es den Junior und uns super ging, auch eine Banane wurde uns sofort fürs Baby gegeben wenn es keine am Buffet gab. Man hat IMMER was zum essen gefunden !! Unser Essen war auch immer warm. Es war immer sehr abwechslungsreich und schön Dekoriert. Durch Corona konnte man sich nicht die Getränke und das Essen selber nehmen sondern wurde von den Personal aufs Essen getan. Aber es gibt nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Herr Ömer Erdem von der Rezeption hat sich HERVORRAGEND um uns gekümmert, er ist der Engel des Hotels 😊 Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich richtig wie in einer Familie da immer gelacht wurde und auch nette Gespräche geführt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank Corona sind wir sehr schnell vom Flughafen zum Hotel gekommen, da man nicht viele Hotels angefahren hat. Man ist schnell mit den Bus in Manavgat oder Alanya. Auch in wenigen Minuten ist man super schnell zu Fuß beim Bazar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!

    Offizielle Hotel Homepage