- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider sehr enttäuscht! Wir haben dieses Hotel, auf Grund der guten Bewertungen, gebucht und wurden leider sehr Enttäuscht. Wie sich bei unserer 15 tägigen Reise zeigte,werden die Gäste bei ihrer Abreise zu positiven feedbacks genötigt, überredet und ihnen wird ins Gewissen geredet, dass sie ohne positive Bewertung, das Hotel in den Ruin treiben würden ! Ich bin jedoch immer für Ehrlichkeit,von daher meine ehrliche Einschätzung dieses Hotels.. ! Wir waren im April dort, dass dieses Hotel erst einen Tag auf hatte (nach langer Sommerpause) , wussten wir nicht und dies war der Anfang vom Albtraum. - der Innenpool war einfach nur eiskalt und nicht wie beschrieben beheißt? - die Zimmer hellhörig -am Strand fuhren riesige,lärmende Bagger die Räumungsarbeiten am Strand um die Mittagszeit verübten ( auf die Bitte eine Pause einzulegen,da wir uns kurz Entspannen möchten,reagierte man nicht) -Animation keinerlei !!!!! Erst ab dem 7. Tag und dann ständig Dart mit 24 anderen Gästen,die sich wie ich, Unterhaltung wünschten. - die Zimmerkarte entlud sich täglich so, dass man gezwungen war, den Kontakt mit der Rezeption im Erdgeschoss zu halten ( bedeutete 7 Etage hoch, bis EG runter und wieder zurück ) - am zweiten Tag dann ein Stromausfall (2 Stunden) - der rote Faden zog sich unaufhaltsam weiter, als ein Angesgestellter mich am Lift anschrie, wo ich mit meinem Teller hinwollte.. Ich erklärte mein Kind sei krank und ich möchte eine Kleinigkeit zu Essen an das Bett bringen. Dieser schrie weiter: ich hätte ihn zu fragen und das zu tun was er sagt.. Mit einem Lächeln fuhr ich auf mein Zimmer. Nachdem ich mich über seinen Ton und dieses Verhalten bei der Rezeption beklagte,entschuldigte er sich ! Aber diese Art und Weise wie man als Restaurantmitarbeiter mit einem Gast spricht,war schon sehr weltfremd und verletztend. - der MiniClub .. wo fang ich an.. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und einen jungen Mann der freundlich ist, jedoch nur englisch spricht und der rest mit Kinderclub/ Mniclub wenig zutun hat! - kein Freizeitangebot für Kinder - der Animateur sitzt nur da und macht nichts mit den Kindern - auf meine Frage wieso: bekam ich die Antwort, er hätte jetzt keine Lust und er wüsste auch nicht was er mit den Kindern unternehmen sollte - absolut Schockierend solch Antwort zu bekommen,aber leider so passiert - ich habe mich dann an Tui gewannt und dann erklärt,dass ich dieses Hotel so, nicht akzeptieren kann und mir einen Wechsel wünsche ! - Mein Reiseveranstalter war bemüht die angegebenen Mängel zu beseitigen um uns den Hotelwechsel zu ersparen. Trotzdem ein Albtraum diese Reise! Positiv: - das Essen war super lecker und abwechslungsreich - das Zimmer von der größe her OK und sauber - einzelne Mitarbeiter sehr bemüht,angagieert und um das Wohl des Gastes bemüht ( Danke Ömer) (Danke Osun) (Danke Esmen) - Da ich sehr Kommunikativ bin, lernte ich schnell, viele Menschen dort kennen, die mir meinen Aufenthalt zum Glück erträglich machten! Denn das gleiche Leid verbindet ja auch bekanntlich.. ! Es gibt bessere Hotels für dieses Geld und mir tut es auch Leid diese Bewertung hier so abgeben zu müssen: jedoch möchte ich anderen Reisenden dieses Hotel ersparen.. !
Sauber aber sehr hellhörig !
Es war Ok...
Armes Viertel! Sehr trostlose Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Lizzy, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment