- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten Mal hier im Leodikya und haben bereits in vier Wochen den nächsten Aufenthalt gebucht....muss man noch mehr sagen? Das Hotel ist wirklich genau das, was ich mir von einem Sommerurlaub verspreche: Schöne Zimmer, leckeres Essen, toller Strand und Pool, nettes Personal.....wir sind hier wunschlos glücklich! Auch mit der Tatsache, dass zu ca. 80% Deutsche im Hotel sind! Wir können nur den Tipp geben, sich dieses Hotel mal anzuschauen - wir wetten, sie werden begeistert sein!
Wir hatten eines der neueren Zimmer mit Dusche (und nicht mit Badewanne als Dusche). Sonst sind alle Zimmer relativ gleich ausgestattet: Ein Doppel- und ein Einzelbett, Minibar, Klimaanlage, TV, Balkon ...usw. eben alles, was man so braucht!
Wir sind immer wieder entsetzt, wenn wir lesen, dass es hier entweder keine Auswahl gibt oder das Essen nicht schmeckt! Das ist wirklich - aus unserer Sicht - eine Frechheit! Noch nie haben wir so eine Auswahl an Speisen gehabt, die auch noch jede für sich anders schmeckt. Was wir besonders schätzen, ist die Tatsache, dass das Hotel sich traut, auch mal echte türkische Küche anzubieten, die halt nun mal an sich auch recht scharf sein kann. Das ist nicht immer jedermanns Geschmack, aber es ist authentisch!
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist in diesem Hotel besonders hervorzuheben. Leider kann man keine 7 Sonnen vergeben - dieses Hotel hätte sie verdient! Angefangen beim Manager, über die Rezeption (Hallo Ömer), die Gästebetreuung (Danke für alles, Mehmet!) bis hin zur Küche (Idris, Arzu, Hatice....) über das Restaurant (Viele Grüße an Erol, Serkan, Mehmet, Yusuf, Yüksel, Sami und die vielen anderen fleißigen Helfer) sind alle wirklich hilfsbereit, freundlich und immer bemüht, es dem Gast recht zu machen! Grüße aus Bursa an alle!!!!
Da wir in der Türkei wohnen und mit dem Auto kommen, kann ich leider über die Transferzeit zum Flughafen keine Angaben machen. Auf Grund unserer Flexibilität mit dem Auto erreichen wir jede Sehenswürdigkeit und Stadt sehr schnell. Side und Manavgat sind ca. 30 km weg und auch Alanya ist recht gut zu erreichen. Das Hotel liegt in einer Bucht mit einigen anderen Hotels und man erreicht in 5 Gehminuten den Alara Bazar, der Geschäfte und Apotheken bereithält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir halten uns in der Regel am Strand auf, so dass wir über die Animation tagsüber keine Aussage treffen können! Abends jedoch haben wir einige Shows besucht und können nur sagen: Toll! Wir sind schon viel rumgekommen, aber meist werden die Abendshows etwas lustlos runtergespielt. Diesen Eindruck hatten wir hier nicht - es war - angefangen bei den Kostümen - immer ein Erlebnis! Der Pool ist super und das gesamte Mobiliar am Strand und am Pool einwandfrei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 207 |
Hallo Lieber Sandra und Sascha, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage mit uns verbracht haben und die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir arbeiten immer an verbesserungen, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Viele grüsse von uns allen ......... Mit freundlichen Grüssen. Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr