- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir empfehlen das Hotel wärmstens an jeden weiter dem vorallem guter Service und deutschsprachige Ansprechpartner im Urlaub wichtig sind. Wir werden definitiv wiederkommen.
Das Zimmer war sehr Sauber, geräumig und modern eingerichtet. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen und die Minibar wurde auch immer mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Geputzt wird sehr gründlich und auch ansonsten gab es am Zimmer nichts auszusetzen.
Das Buffet war ausreichend groß, es gab jeden Tag eine große Auswahl an Backwaren, Suppe, eine Salatbar und Pommes. Daneben gab es jeden Tag rund 6-8 wechselnde Hauptgerichte aus dem orientalisch/ mediterranen Raum, die alle sehr gut geschmeckt haben. Es war wirklich sehr abwechslungsreich und besonders und hat jeden Tag geschmeckt. Die Nachspeisen waren immer sehr lecker und auch dort sehr viel Abwechslung und für jeden was dabei. Obwohl wir sehr wählerisch sind beim Essen hat uns fast alles geschmeckt und man hat gemerkt das das Essen gut gewürzt und immer (!) frisch zubereitet war. Außerdem wurde nachmittags an der Strandbar frisches Gözleme angeboten, was nach traditioneller Art gemacht wurde. Wir haben es jeden Tag gegessen, definitiv eines der Highlights der Gastronomie. Die Cocktails waren sehr gut!! Vielen Dank nochmal an den F&B Manager Nuri, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und immer für uns da war und sichergestellt hat, das es uns gut geht und wir alles haben was wir brauchen, Dankeschön!
Der Service war außerordentlich gut. Bis auf zwei jüngere Kellner hat ausnahmslos jeder fließend deutsch gesprochen und war sehr zuvorkommend. Wir wurden von Anfang an sehr gut aufgenommen und haben direkt das Gefühl vermittelt bekommen das hier der Gast König ist. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen war das Personal sehr bemüht immer zu helfen und Auskunft zu geben. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Generalmanager Serdal, der unseren Aufenthalt so schön wie möglich gemacht hat und uns auch gute Informationen zwecks des Coronatests gegeben hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren wirklich sehr geschmeichelt von der Umgangsweise der Mitarbeiter/Manager. Wer deutschen Standard in der Türkei sucht ist hier an der richtigen Adresse.
Das Hotel liegt in etwa 1- 1 1/2 vom Flughafen weg ist aber zum Glück das letzte bzw. Erste Hotel was vom Transfer angesteuert wird, daher ist die Hin und Rückfahrt zum Flughafen sehr angenehm. Ansonsten ist 10 Minuten Fußweg von der Hotelanlage der Alanya Grand Basar mit über 300 Shops, da kann man abends entspannt hingehen und ein bisschen einkaufen. Leider war der Strand ein Sand/Kies Strand was teilweise sehr störend war und manchmal wehgetan hat. Der Pool, die Poolanlage, Gärten und die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind genau am Öffnungstag des Hotels angereist und waren einer der ersten Gäste. Wir waren fast alleine und erst nach und nach sind mehr Touristen angereist und der Hotelbetrieb hat erst langsam Fahrt aufgenommen. Deswegen können wir leider keine Angabe zu den Freizeitangeboten machen, da leider keine vorhanden waren. Wir sind uns aber sicher das während der normalen Saison ausreichend Angebote vorhanden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!