- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck ist gut, aber wir hatten nicht das Gefühl in einem 5* LuxusClass Hotel gelandet zu sein. Kommt einem 3 Sterne Hotel näher. Es wird viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt, aber manchmal waren die Toiletten schon eklig. Gut, da kann man Pech haben, dass genau vor einem ein Schwein war. Direkt am Meer, mit schönem Ausblick aufs Wasser, Felsen und eine kleine Insel. Liegt zwischen zwei Hotels. Für unseren Aufenthalt nicht geeignet. Es ist einfach laut und war nichts besonderes.
Als Juniorsuite gebucht. Unserer Meinung nach einfach ein Doppelzimmer mit einem weiteren Bett und kleiner Sitzecke. Natürlich lag es an mir, dass ich während des buchens nicht sehr gut darauf geachtet habe. Die Zimmer mit Meerblick sind einfach nur laut. Man wird vom eigenen und dem Hotel daneben zugedröhnt. Es ist unmöglich die Türe zum Balkon aufzulassen. Egal ob am Tag oder Nacht. Es stöhnt einem den Kopf weg. MIt kleinen Kindern geht das gar nicht. Wir konnten uns nicht auf dem Balkon unterhalten, weil es so laut war. Nachdem wir das bemängelt haben, wurde die Lautstärke wirklich runtergedreht. In beiden Hotels. Danach war es okay. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die Klimaanlage ist sehr kalt gewesen und man konnte sie nicht manuell einstellen. Diese wurde uns wärmer geschaltet und dann war es gut.
Dafür, dass in Masse produziert wird, war sie sehr gut. Vor allem die original türkischen Nachspeisen haben köstlich geschmeckt und waren nicht zu süß. Egal in welchem Bereich, da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei. Es wurde sehr viel Wert auf die Optik gelegt und das Essen schön präsentiert. Die Köche waren sehr freundlich und haben stets gute, aber vor allem ehrliche Laune ausgestrahlt.
Die zwei Sterne hier gehen in erster Linie an das Gastronomie Personal. Obwohl am Anfang der Service nicht so gut funktioniert hat und wir zB unsere Getränke selber holen mussten, hat sich das nach unserem Hinweis gebessert. Vor allem die Chefs hier, sind ehrlich daran interessiert die Gäste zufrieden zu stellen und geben sich damit zufrieden, dass wir es waren. Sie waren die Einzigen die uns nicht bedrängt haben hier unsere Bewertung zu ändern. Des Weiteren gibt es die zwei Sterne, weil sich die negativen Dinge, wie Lautstärke und eisige Klima direkt geändert haben. Es wird wirklich versucht dem Kunden alles recht zu machen und ihn zufrieden zu stellen. Der Barchef war stets großartig und freundlich. Die Rezeption ebenso. Der Strandhüter lustig und angenehm. Die Reinigungskraft sehr nett. Einige des Animationsteams leisten super Arbeit. Freundlich waren alle, vor allem kinderlieb und stets hilfsbereit. Aber das unprofessionelle Verhalten der Gästebetreuung und des Animationschefs ist nicht in Worte zu fassen. Nachdem man mitbekommen hatte, dass ich hier eine Bewertung mit dem roten Daumen abgegeben habe, ging es los. Die Gästebetreuerin war gefühlt immer da und hat uns vollgejammert wie ihre Chefs vorgehen und dass sie viel Ärger kriegt, bei einem roten Daumen. So hat sich zu Anfang nicht getraut mich anzusprechen, sondern meinen Mann gebeten mit mir zu sprechen. Und obwohl mein Mann ihr noch den Hinweis gab mich einfach in Frieden zu lassen und nicht zu nerven, stand sie am Ende vor mir und hat wieder versucht mein Mitgefühl und Verständnis für ihre Situation zu erwecken. Und obwohl ich ihr gesagt habe, sie soll es sein lassen, ich möchte hier einfach nur meine Ruhe haben. Sie hat wirklich versucht all unsere Ärgernisse zu beheben und sich um jedes unserer Anliegen gekümmert. Mit Erfolg, das muss man sagen. Hier war sie professionell, leider nur hier. Zum krönenden Abschluss eine Danke an den Animationschefs. Ihre DJs sind nicht gut und es ist völlig uninteressant ob sie jung sind und manchmal ausflippen, dazu haben sie einen Vorgesetzten. Die Musik die sie machen ist laut, anstrengend und fast immer die Selbe. Unsere Meinung. Personal kann nur so gut sein wie sein Vorgesetzter es ihnen beibringt und ermöglicht. Aber auch dieses Verhalten war unprofessionell. Bei meinem Mann anzukommen und ihn darauf hinzuweisen, wie er mit seiner Frau umzugehen hat, damit ich die Bewertung ändere. Dank dieser Aufdringlichkeit und der ständigen Bedrängnis wurde bei mir das Gegenteil bewirkt. Überhaupt nicht toll war auch einer der Friseure, mit der viel zu engen Kleidung. (Sorry, für die Beschreibung) Bei Gästen über wiederum andere Gäste herzuziehen und Geschichten zu erzählen. Auch die Dame vom Spa Empfang. Stellt man sich vor "der Türke ist mit einer Deutschen verheiratet" Für ein 5* Sterne Hotel läuft hier unserer Meinung in einigen Bereichen einiges falsch. Aber ein jeder Gast soll sich sein Bild selbst machen. Und einem jeden Gast sollte man seine Meinung haben lassen und diese respektieren.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1,15 Stunden, wenn man keine Pause macht. Das Hotel steht in einer Reihe mit vielen anderen Hotels. Rundherum ist alles auf Tourismus ausgerichtet. Man kann alles finden was man braucht. Von der Lage allgemein, liegt es wohl ideal zwischen einigen Städten und Sehenswürdigkeiten. Aber man darf hier durchaus Zeit einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Entertainment kaum genutzt, aber sind sicher, dass für jeden Geschmack was dabei ist, wenn man Unterhaltung und Kontakt sucht. Es gab einen Fitnessraum, der war gut ausgestattet. Einen Friseur, Spa, Einkaufsläden. Wobei die Preise den unsrigen gleichen und ich weiß, dass ich es da günstiger und qualitativ hochwertiger bekomme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Ihre Leodikya High Class Team