- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren am 12.04.2017 mit 5 Erwachsene und 3 Kinder für eine Woche in dieses Hotel auf Grund der sehr guten Hotelbewertung und des beheizten Innenpools ! Unsere Reise fing nicht gut an , ein Koffer fehlte am Flughafen ( kam 2 Tage später ) Ich hatte 2 Familienzimmer mit Meerblick bei "NIX WIE WEG" telefonisch bestellt , mir wurde gesagt ich sollt doch bitte Vorort im Hotel nach Familienzimmer mit Meerblick fragen ,was ich auch tat ! Der Manager sagte mir, das keins zur Verfügung , nach 10 Minuten fragte ich ihm noch einmal und sagte wir würden auch draufzahlen , da kam die Antwort 25 € pro Tag und Zimmer ( das war uns leider zu viel ) ! Die ersten 2 Tage hat es geregnet , leider konnten wir den Innenpool nicht benutzen , nach vielen Beschwerten von mehreren Gästen wurde der Innenoopl beheizt . Die gute nette Reiseleiterin von TUI , hat alles getan das wir uns wohlfühlten , nur leider hat Sie uns das Wichtigste nicht gesagt was man als Entschädigung bekommt , erst nach Nachfragen wurde uns für den unbeheizten Innenpool 140 € Rückzahlung angeboten, wir durften uns einen Ausflug ( konnen leider wegen Erkältung der 2 Kinder auch da nicht dranteilnehmen ) aussuchen ! Das Personal war sehr sehr freundlich , aber im Ganzen würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen !!!!
Gut , da das Hotel erst am 1. April aufgemacht hat und wir zu wenig Gäste waren , war die Auswahl nicht so gross !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heidemarie, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Wir hoffen Sie und ıhre Familie / Bekannte nochmals im Kirman Leodikya High Class begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Leodikya Managment & Team