- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren wir in den letzten 14 Tagen vor dem Saisonende in diesem eigentlich recht guten Hotel (keine Angaben durch die Reiselleitung oder bei der Buchung). Es wurde jeden Tag deutlicher allseits herungtergefahren. Bei der Essensauswahl, der Animation (so gut wie nicht vorhanden) sogar bei der Beleuchtung wurde gespart. In der Lobby war es so ab 17.00 Uhr so dunkel, dass man weder lesen noch Spiele spielen konnte. Auf entsprechende Beschwerden wurde an einem Abend eine Reihe von Lichtern eingeschaltet. Am nächsten Tag blieben sie wieder aus. Um 24.00 Uhr wurde das Licht an der Lobbybar und Umgebung komplett gelöscht, auch wenn noch Gäste mit halbvollen Gläsern an der Bar oder den Tischen saßen. Die Mitarbeiter mußten den Thekenbereich im Dunkeln säubern. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Saison wesentlich besser ist (es wird ja auch viel später dunkel).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Kirman Hotels Leodikya High Class. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment manager@leodikya.com.tr