Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
OK aber haben schon besseres erlebt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes großes sauberes Hotel! Mit 4 Liften leider etwas zu schlecht ausgestattet! (Wartezeiten von teilweise mehreren Minuten!) Hotel war überbucht deswegen gab es das gebuchte Meerblick Zimmer erst nach 2 Nächten! Gratis WIFI im gesamten Hotel! an der Pool Bar jedoch nur ganz selten eine Verbindung möglich! Im Zimmer gab es keine Probleme! 2 Punkte die uns sehr störten: 1. Es gab täglich einen Special Cocktail am Abend an der BAR und jedes Mal wurde man vom Kellner darauf aufmerksam gemacht Trinkgeld dafür zu geben!!! 2. Einmal wöchentlich gab es einen BINGO Abend und für ein BINGO TICKET wurden unglaubliche 6€ verlangt vom AnimationsTeam!!!! Positiv: Man konnte das Nachbar Hotel mitbenutzen! POOL Rutschen ABrs usw.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer Landblick war sehr groß mit 4 Betten! Das Meerblickzimmer war dann etwas kleiner (3 Betten) dafür aber größerer Fernseher und anstatt Badewanne eine Duschkabine! Nachteil des Meerblick Zimmers: Lärmbelästigung!!!! An Tagen wo die DISCO offen hatte bis 2 UHR früh! Klimaanlage nur stundenweise bzw. wenn man im Zimmer war! Eine Einstellung der Temperatur war im Meerblick Zimmer nicht möglich! 24°C


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut jedoch nach einigen Tagen etwas fad da immer wieder dieselben Speisen am Buffet vorzufinden waren! Im Buffet Restaurant war aufgrund der Auslastung des Hotels teilweise richtig stressig einen Platz zu bekommen! Das Restaurant öffnete um 19UHR und 5-10min später gab es an manchen Tagen keine Tische mehr! POOLBAR: Die Tische waren am Abend immer sehr schnell besetzt! Wenn man kein Stammgast war hatte man Pech wenn doch wurde schnell mal ein neuer Tisch aufgestellt! Getränke/Cocktails waren einen Tag sehr gut den anderen Tag wieder total stark und ungenießbar!


    Service
  • Gut
  • Service Personal im Großen und Ganzen sehr nett und sogut wie alle sprechen bzw. verstehen Deutsch! Zimmerreinigung war OK! An der Rezeption war man sehr bemüht um Probleme zu lösen! (Meerblickzimmer) Auch der Reiseveranstalter TUI war sehr bemüht die Probleme zu lösen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen dauert etwas länger war uns aber bekannt! Sehr gute Lage direkt am Strand! Zum shoppen gab es direkt an der Hauptstrasse (ca. 5min) ein Shopping Center mit ca. 370 Geschäften! Jedoch nicht gerade billig handeln war nur teilweise möglich und manche Verkäufer wurden schnell unfreundlich! Weiters gibt es in der Nähe einen AQUAPARK WaterPlanet! 20€ Eintritt auch wenn der Park nur noch 1 Stunde offen hat! Die Rutschen waren unserer Ansicht nicht so besonders! Vor allem musste man sich teilweise sehr lange anstellen! Getränke essen usw. muss alles extra bezahlt werden! Auch den Rafting Kanal muss man extra bezahlen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr bemüht und es gab ausreichend Möglichkeiten sich zu beschäftigen! Einziges Manko wie ich schon geschrieben habe waren die Wucherpreise fürs BINGO Spiel! Strand/Pool: Zustand OK! Es war alles total eng am POOL!!! (LIEGE AN LIEGE) In den 14 Tagen sahen wir nur einmal und zwar am letzten Tag dass die Handtücher vom Personal entfernt wurden! Wenn man einen halbtags Ausflug machte war es sogut wie unmöglich Liegen zu bekommen! Am Strand selbes Problem mit den Liegen wie am Pool! Alles sehr eng und viel KIES! Die Benotung 3 deswegen weil es für uns eher störend war so eng wie die Liegen aufgestellt waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Kirman Hotels Leodikya High Class. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage