Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
OK aber mehr auch nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel gut. Doch leider gab es viele Kleinigkeiten während unseres Aufenthalts, die uns gestört haben. Andere Gäste mögen damit kein Problem haben. Wer im Urlaub ruhe wünscht, ist in diesem Hotel definitiv falsch. Das Personal achtet darauf absolut nicht. So wird zum Beispiel munter neben einem während der Mahlzeiten Besteck sortiert und in irgendwelche Container geworfen. Kellner rufen quer durch den Speisesaal, etc. Der Speisesaal ist absolut ungemütlich und wenn das Hotel voll belegt ist auch zu klein. Punkt 19.00Uhr strömen die Leute zum Essen. Wir kamen auch mal erst um 20.00Uhr, doch da waren dann nur noch irgendwelche alten Tische und ungepolzterten Stühle frei. Und auch am Buffet wurde bereits das eine "besondere Gericht", welches Vorort zubereitet wird, nicht mehr angeboten. Die Köche waren gerade am Aufräumen. Plätze im freien gibt es nur ganz wenige. Wir haben einmal einen Tisch ergattert, nur leider stehen diese Tische so eng, dass man als Nichtraucher gerne wieder innen sitzt. Das Essen insgesamt war von der Qualität und Vielfalt gut. Die Poolbar ist total lieblos. Getränke sind OK, aber man hat keine große Lust lange dort zu sitzen, weil es eben auch lieblos gestaltet ist. Zimmer sind OK, nur unser Waschbecken wurde in der ganzen Woche nicht einmal richtig geputzt. Safe kostet extra, dafür ist die Minibar inklusive. Am Strand & Pool steht Liege an Liege. Langschläfer haben am Strand Pech gehabt. Die Animation war aus unserer Sicht extrem schwach. Jeden Tag das gleiche Tagesprogramm. Aber das wäre uns ja egal gewesen. Schlimmer waren die Shows am Abend. Entweder waren es irgendwelche dümmlichen Mitmachshows, wo sich Gäste zum Affen machen mussten, oder es waren Tanz Shows. Unterhalten wurden wir bei beidem sehr mäßig. Meistens sind wir noch vor dem Ende gegangen. Im Wellnessbereich wird nur versucht zu Verkaufen. Man wird in ein kleines Büro geführt und dann kriegt man die Angebote auf den Tisch. Entschließt man sich tatsächlich für eine Anwendung, so wird man nach der Anwendung direkt wieder in das Büro geführt, um gleich die nächsten Anwendungen zu buchen. Wir wollten mal das Hamam mit Massage ausprobieren. Hamam war OK, jedoch die Massage tat mir nicht gut. Die Masseurin hat so lange an einer Stelle herum gedrückt, bis es mir dort wehtat. Nach der Massage wurde auf Türkisch dem Wellness-Chef berichtet und dieser wollte für mich gleich zwei weitere Massagen buchen. Ich hätte ja da Probleme… Ohne mich. Tipp: Trinkgeld immer den Personen direkt geben. Es stehen zwar z.B. bei der Poolbar Trinkgeldboxen, doch das Geld bekommt alleine der Manager der Poolbar. Nicht der Kellner oder Barkeeper. Gleiches gilt an anderen Stellen im Hotel. Fazit: Hotel ist OK, aber wir haben uns aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Vieles was uns gestört hat, könnte aber schnell abgestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Zur Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, İhre Beschwerden Vorort zu erläutern, um İhnen sofort bei İhren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen İhnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüssen IHR LEODIKYA TEAM manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage