- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön mit fast allem. Sei es die Anlage, das Personal oder das Essen. 6 Punkte gäbe es wenn weniger Russen da wären :-) Eventuell ein Insektenspray zum Sprühen auf die Haut mitnehmen, durch die grüne Anlage kann es vorkommen das man ein paar Mückenstiche abbekommt. Reisezeit Ende Mai Anfang Juni war perfekt.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten mit Rosenblüten geschmückt und täglich frische Handtücher. Allerdings gab es die Handtücher für den Pool/Strand nur alle 2Tage frisch.
Das Essen war PERFEKT. Für jeden etwas dabei. Hühnchen, Fisch, Lamm, Rind, Fastfood... Manche Abende wurde zusätzlich ITALIENISCH ODER SPECIAL TÜRKISCH angeboten. Nachspeisen einfach nur lecker, lecker, lecker.
Der Service im Hotel wird groß geschrieben. Wir persönlich lernten den Geschäftsführer kennen, der jeden Abend mit uns am Tisch saß. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war super.. Auf unsere Anfrage hin organisierte er für uns einen günstigen Bus für den Transfer zum Flughafen, den wir nicht gebucht hatten. ALLE vom Personal waren nett. Deutsch, Russisch und Englisch sprechen allerdings nur die an der Rezeption, Nachtwächter und Geschäftsführer.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Zum Strand sind es innerhalb der Anlage nur einige Meter. In die Stadt Alanya etwa 20-25Minuten mit dem Bus, der alle paar Minuten an der Hauptstraße vorbeifährt und hält. Das Nachbarhotel Arycanda das mitbenutzt werden darf bietet einen Chardak, wo man schön Wasserpfeife rauchen kann und es mittags Grill gibt an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr familienfreundlich.. Mittags Miniclub, abends Kinderdisko es stand immer etwas an. Für die Großen gibt es auch genug Aktivitäten. Ob Bauchtanzkurs, Wasserballspiele, Dart oder Abends Disko. Am meisten gefiel die Show-Bühne abends mit dem lustigen Animationsteam (Deutsche, Russen, Türken, Schwule und Lesben alles dabei gewesen). Und wenn es nicht ansprechend war konnte man zum Nachbarhotel und dort zusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Servo & Nevzo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…