- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein perfektes Familienhotel zur puren Entspannung. Wer die Seele baumeln lassen möchte, ist hier genau richtig. Top!
Zimmer war soweit sehr gut und wurde täglich gereinigt. Die Minibar durfte man kostenlos nutzen und wurde täglich aufgefüllt.
Essen war jeden Tag frisch und man hatte eine verschiedene Auswahl an Tagesgerichten. Besonders das A la Carte Restaurant für die türkische Küche ist hervorzuheben.
Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich. Den Gästen wird der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Ein besonderes Dankeschön gilt unserer Gästebetreuerin Cansu, die jederzeit erreichbar war und sich gekümmert hat.
Transfer mit kurzer Zwischenpause hat ca. 2 Stunden gedauert. Ansonsten ist die Lage des Hotels etwas abgelegen und man hat fußläufig (max. 15 Minuten) zwei verschiedene Bazare, die man besuchen kann. Weitere Spaziermöglichkeiten sind eingeschränkt. Leider gab es auch keine Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet verschiedene Angebote (verschiedene Sportkurse, Kinderbetreuung, Mittagsanimation am Pool, etc.) und man hat über Anbieter auf dem Hotelgelände auch die Möglichkeit weitere Aktivitäten (z.B. Tagestour mit Boot) zu buchen. Die Nachbarspoolanlage von Arycanda durfte auch mitbenutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caterina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße