- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
auf Grund der hervorragenden Bewertungen, wurden wir geradezu in dieses Hotel "gelockt", die Vorfreude war groß! Bei unserer Ankunft gegen 22:00 Uhr wurde uns dann als erstes offeriert, dass das Haus ausgebucht ist und unser gebuchtes Zimmer (Meerblick) nicht zur Verfügung steht. Analog einer anderen Beschreibung, wurde uns dann ein nicht akzeptables Familienzimmer angeboten, aus diesem wir dann nach 3 Tagen wieder ausziehen sollten! Müde und erschöpft haben wir dann die Alternative, ein kleines, dunkles Zimmer akzeptiert (noch nicht mals 2 Sterne...). Nach Rücksprache mit der Reiseleitung und der Androhung, sofort und unmittelbar unseren Anwalt zu involvieren, haben wir dann am nächsten Tag (gegen 13:00 Uhr) unser gebuchtes Zimmer erhalten. Erlauben sie mir die Anmerkung, auch keine "Offenbarung", aber akzeptabel. Nun ja, ein Tag war verloren. Der nächste Schock waren die Poollandschaft und der Strand. Dort lag man wie die Ölsardienen, einfach schrecklich eng und überfüllt. Um überhaupt einen Tag am Strand verbringen zu können, waren wir gezwungen, die beiden Liegen vor 8:00 Uhr zu reservieren (Anmerkung: wir hassen sowas). Auch am Pool war es mehr als eng und vollkommen unstruktuiert. Jeder stellte auf dem knapp begrenzten Platz seine Liege wie er wollte, kaum ein Durchkommen. Da wir gerne abends mal ein gutes Getränk zu uns nehmen, hatten wir extra darauf geachtet, dass -lt. Reiseveranstalter- auch Importgetränke zum Ausschank kommen. Obwohl Campari und Bacardi auf der Getränkekarte standen, gab es nur Alkohol 2. oder gar 3. Klasse (sog. lokale/einheimische Alkoholika). Ich habe mir von anderen Reisenden sagen lassen, der Whisky wäre ungeniessbar, schmeckt wie Medizin....Selbst der vielgetrunkene -nachgemachte- Martini, war dann 2oder gar 3 Tage nicht verfügbar.Nach Reklamation beim Management wurde uns zwar zugestimmt, aber natürlich nichts geändert! In der Lobbybar bedienen 2 Leute! (sehr fleißig), bis zu 100 Menschen. Da diese auch die Getränke zu bereiten, kann es zu enormen Wartezeiten aber auch Schlangen an der Bar kommen. Da es relativ spät Abendessen gibt (ab 19:00 Uhr), kommt ein Vielzahl der Gäste zu dieser Zeit. Der Speisesaal ist nicht in der Lage, die Menschenmassen aufzunehmen; enorme Wartezeiten und Geschiebe an den Buffets ist dabei die Norm. Die angebotenen Speisen sind in reichhaltiger Auswahl vorhanden und auch schmackhaft. Wer jedoch am Morgen seinen geliebten Kaffee erwartet, wird bitter enttäuscht. Im gesamten Hotel kommt der Kaffee aus Automaten und schmeckt einfach nur gruselig! Für Familien mit Kindern, die zahlreich vorhanden waren, mag das Hotel geeignet sein. Wer jedoch Ruhe, Entspannung und gediegenen Luxus sucht, ist hier vollkommen fehl am Platze. Dafür ist man jedoch unter sich; d.h. in dem Hotel sind fast ausschließlich deutschsprachige Urlauber
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Lieber Klaus, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Die erwähnten Punte werden gründlich Untersucht und behoben. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall Ihre Beziehungen zu unserem Hause nicht trüben wird. Wir würden uns auch auf Ihren erneuten Besuch bei uns freuen. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr