Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Reden wir mal Klartext!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

auf Grund der hervorragenden Bewertungen, wurden wir geradezu in dieses Hotel "gelockt", die Vorfreude war groß! Bei unserer Ankunft gegen 22:00 Uhr wurde uns dann als erstes offeriert, dass das Haus ausgebucht ist und unser gebuchtes Zimmer (Meerblick) nicht zur Verfügung steht. Analog einer anderen Beschreibung, wurde uns dann ein nicht akzeptables Familienzimmer angeboten, aus diesem wir dann nach 3 Tagen wieder ausziehen sollten! Müde und erschöpft haben wir dann die Alternative, ein kleines, dunkles Zimmer akzeptiert (noch nicht mals 2 Sterne...). Nach Rücksprache mit der Reiseleitung und der Androhung, sofort und unmittelbar unseren Anwalt zu involvieren, haben wir dann am nächsten Tag (gegen 13:00 Uhr) unser gebuchtes Zimmer erhalten. Erlauben sie mir die Anmerkung, auch keine "Offenbarung", aber akzeptabel. Nun ja, ein Tag war verloren. Der nächste Schock waren die Poollandschaft und der Strand. Dort lag man wie die Ölsardienen, einfach schrecklich eng und überfüllt. Um überhaupt einen Tag am Strand verbringen zu können, waren wir gezwungen, die beiden Liegen vor 8:00 Uhr zu reservieren (Anmerkung: wir hassen sowas). Auch am Pool war es mehr als eng und vollkommen unstruktuiert. Jeder stellte auf dem knapp begrenzten Platz seine Liege wie er wollte, kaum ein Durchkommen. Da wir gerne abends mal ein gutes Getränk zu uns nehmen, hatten wir extra darauf geachtet, dass -lt. Reiseveranstalter- auch Importgetränke zum Ausschank kommen. Obwohl Campari und Bacardi auf der Getränkekarte standen, gab es nur Alkohol 2. oder gar 3. Klasse (sog. lokale/einheimische Alkoholika). Ich habe mir von anderen Reisenden sagen lassen, der Whisky wäre ungeniessbar, schmeckt wie Medizin....Selbst der vielgetrunkene -nachgemachte- Martini, war dann 2oder gar 3 Tage nicht verfügbar.Nach Reklamation beim Management wurde uns zwar zugestimmt, aber natürlich nichts geändert! In der Lobbybar bedienen 2 Leute! (sehr fleißig), bis zu 100 Menschen. Da diese auch die Getränke zu bereiten, kann es zu enormen Wartezeiten aber auch Schlangen an der Bar kommen. Da es relativ spät Abendessen gibt (ab 19:00 Uhr), kommt ein Vielzahl der Gäste zu dieser Zeit. Der Speisesaal ist nicht in der Lage, die Menschenmassen aufzunehmen; enorme Wartezeiten und Geschiebe an den Buffets ist dabei die Norm. Die angebotenen Speisen sind in reichhaltiger Auswahl vorhanden und auch schmackhaft. Wer jedoch am Morgen seinen geliebten Kaffee erwartet, wird bitter enttäuscht. Im gesamten Hotel kommt der Kaffee aus Automaten und schmeckt einfach nur gruselig! Für Familien mit Kindern, die zahlreich vorhanden waren, mag das Hotel geeignet sein. Wer jedoch Ruhe, Entspannung und gediegenen Luxus sucht, ist hier vollkommen fehl am Platze. Dafür ist man jedoch unter sich; d.h. in dem Hotel sind fast ausschließlich deutschsprachige Urlauber


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Klaus, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Die erwähnten Punte werden gründlich Untersucht und behoben. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall Ihre Beziehungen zu unserem Hause nicht trüben wird. Wir würden uns auch auf Ihren erneuten Besuch bei uns freuen. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage