Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Milana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war ok, Essen aber schlecht und von 4 Aufzüge haben fast immar nur 2 funktioniert; da mussten wir fast jedes mal paar Minuten lang warten bis der Aufzug kommt und wenn er mal kommt, dann bleibt er in jesem Stockwerk ewig stehen. Aus Frust sind wir dann immer die Stiege rauf vom -3 zum 5. Stock zu Fuß gegangen bzw. vom 5. Stock runter zum -3 gegangen. Da ich zum ersten Mal in der Türkei war, habe ich gehofft, ein bisschen mehr als nur Hotel und Strand sehen zu können, aber leider war der Ort nicht das Richtige für mich. Empfehlenswert sind die Massagen bei den 2 ganz netten Tailänderinnen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war so schlecht und billig, und jeden Tag das gleiche. Einmal beim Abendessen haben wir sogar ein kaputes Garnellengericht erwischt (3 Tage nacheinander haben wir es gegessen, und beim 3. Tag hat es ganz anders geschmeckt als 2 vorige Tage, es hatte so einen komischen saueren Geschmack. Wir haben da gleich aufgehört zu essen und einer Kelnerin gesagt, dass das Essen super komisch schmeckt und sie sollte dafür Sorgen, dass diese verdorbenen Garnelen vom Buffet entfernt werden, was leider nicht geschah. Die Auswahl der Früchte war sehr schlecht und fast nie frisch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weder Tischtennis noch Tennis entgegen der Beschreibung vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milana, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Leodikya ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Kirman Leodikya High Class Team

    Offizielle Hotel Homepage