- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war soweit in ordnung und das preisleistungsverhältniss soweit in ordnung was nicht in ordnung war ist die tatsache das die bewertung der jugendanimation selbst von einem animateur unter aufforderung der jugendlichen unten vor ort geschrieben wurde und somit die bewertung des hotels in bezug auf jugendanimation komplett verfälscht war was aber für uns ein hauptkriterium war diese reise in dieses hotel anzutreten da in holidaycheck die bewertung über die jugentanimation als sehr gut bewertet wurde in diesem hotel laufen fast alle jugendliche fade herum
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Lieber Ulrich, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Jeder Gast ist für uns wichtig und sehr wertvoll. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns unseren Servis zu verbessern. Wir freuen uns wie jedes Hotel besonders auf gute Bewertungen. Aber es wäre für uns auch sehr interessant zu erfahren, wie man über 2330 Bewertungen manuipulieren kann. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern, um Ihnen sofort bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener standen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier hätten Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner gefunden. Das ist ein sehr schwerwiegender Vorwurf den Sie zumindest erläutern sollten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden um diese Unklarheiten zu klären. Wir hoffen auf eine Klärung Ihrer Kritikpunkte durch Ihre Mithilfe und würden uns freuen, Sie demnächst wieder begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr