- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein insgesamt schönes Hotel mit wirklich tollem Essen . Die Pools waren relativ kalt - also eine "gute" Abkühlung. Positiv war auch die Möglichkeit die Anlage des Schwester-Hotel´s zu benutzen. Leider waren die Animateure einfach nur schlecht. Es reicht nicht aus einfach nur verschiedende Sprachen ins Mikro zu schreien. Das kann man echt professioneller machen und die Shows waren eines 5 * Hotels nicht würdig. Sorry aber das ging gar nicht :-( ! Alle ersetzen !!! Der Strand ist schon recht steinig - joggen am Strand ist somit leider nicht möglich. Das Personal an der Hotel-Lobby war schlichtweg überfordert oder es waren einfach zu wenig und die Getränke waren jedesmal anders - sprich so wie mal wohl Lust hatte! Schade ! Aber von diesen Punkten abgesehen doch ein insgesamt sehr schöner und erholsamer Badeurlaub mit etwas Shopping beim Fußläufig zu erreichenden Bazar ! Man macht also nichts falsch !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Lieber Guido, Vielen Dank für Ihre Abschlußbewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Für uns sind Ihre positiven Erlebnisse sehr wichtig; und zeigen, dass wir im Prinzip auf dem richtigen Weg sind. Viel wichtiger jedoch sind Ihre Anregungen und Ihre Kritik, da diese uns helfen, noch besser zu werden. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr