- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Hotel, viele Details die es ausmachen. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr gut. Hatten ein Standard Zimmer. Es war völlig Ausreichend von der Größe mit zwei Kindern. Das Bett war sehr bequem. Haben noch nie so gut geschlafen. Es war immer ordentlich und sauber. Dusche ebenerdig. Guter Fön. Duschgel, Shampoo, Body Lotion, Kosmetik Utensilien, Bademantel alles vorhanden.
Das Essen war sehr gut und lecker. Auch Fleisch und Wurst waren sehr schmackhaft und immer frisch. Was ich in anderen Hotels schon anders erlebt habe. Immer viel Auswahl an frischen Salaten und Rohkost zum selber zusammenstellen. Super leckeres Baklava. Alles war immer schön angerichtet. Alles ordentlich und sauber. Das Hauptrestaurant und auch die Snack Bar sind sehr schön eingerichtet. Die Getränke im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Bar's waren auch sehr gut. Bester Cappuccino gab es in der Lobby Bar. Dieser wird mit Liebe zubereitet. Viel Eis Auswahl an Stieleis für die Kinder, das ist toll.
Der Service in den Restaurants ist leider keine 5 Sterne wert. Leider ist es hin und wieder passiert das man uns beim Frühstück und Mittagessen nicht bedient bzw nicht wahrgenommen hat und erst nach mehrmaligem Nachfragen seine Getränke bekommen hat. Ein Großes Dankeschön daher auch an Emra der uns Abends immer bestens und sehr nett versorgt hat. Ansonsten wurden wir von Ankunft bis Abreise immer gut betreut, was die Service Punkte wieder etwas nach oben bringt. Ein großes Dankeschön geht an Osman den Gästebetreuer und Ömer von der Rezeption. Die zwei sind immer mit einem offen Ohr für einen da und versuchen alles möglich zu machen das man zufrieden ist und kümmern sich um jedes Problemchen/ Anliegen. Generell sind fast alle Mitarbeiter im Hotel aber sehr nett und höflich.
Die Lage ist nicht ganz perfekt. Es ist schon relativ weit vom Flughafen entfernt. Mit privatem Transfer waren es immer noch 1Std 15Min Fahrzeit. Mit kleineren Kindern würde ich auf jeden Fall privat Transfer buchen. Shopping Möglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, das ist perfekt. Der Strand ist auch schön hergerichtet. Ja, es ist etwas steiniger. Aber das habe ich mir echt schlimmer vorgestellt. Dafür ist das Wasser auch klarer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber es wurde einiges angeboten. Die Poolanlage war sehr schön und sauber. Man hat auch zu jeder Zeit Liegen bekommen. Egal ob Strand oder Pool und wir waren insgesamt 8 Personen. Immer alle Liegen nebeneinander. Das Abendprogramm hat uns allerdings nicht so zugesagt. Die Kinderdisco haben wir schon deutlich besser erlebt und die Shows danach waren auch sehr eintönig und eher langweilig, gerade auch für (größere) Kinder. Im Garten gab es fast jeden Abend Live Musik die war meist ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alex , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Kirman Leodikya Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlischen Grüßen… Kirman Leodikya Resort Hotelmanagement