- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie verreist und wir haben uns, wie seit Langem nicht mehr, als Gast gefühlt. Freundlichkeit und Service in dem gesamten Hotel waren top. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dies war jedoch etwas kleiner als die nach außen, zur Straße ausgerichteten Zimmer. War jedoch vollkommen ausreichend. Man hält sich nicht wirklich lange im Zimmer auf. Sehr sauber. Für den Safe zahlt man 1 Euro/Tag. Speisen und Getränke waren sehr schmackhaft und auch ganz toll präsentiert. Highlight war auch der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück. Obstsalat wurde von einem Koch frisch zubereitet. Sauberkeit im Restaurant war ausgezeichnet. Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Die Hotelleitung organisiert in der Lobby besondere Abende wie "schwarz-weiß Galaabend". Da werden die Gäste mit einem gesonderten Schreiben eingeladen (Kleiderordnung: schwarz-weiß), es werden Häppchen serviert und dazu dezente klassische Musik gespielt. Toll ist auch die Kartak-Bar. Da gibt es jeden Nachmittag frisches Fladenbrot mit unterschiedlicher Füllung. Türkischer Tee dazu, chillen auf dem Boden und die Welt ist in Ordnung. Die Animation war sehr aktiv jedoch ohne aufdringlich zu sein. Die Kinderbetreuung ist auch ganz toll. Was ich jedoch hervorheben möchte ist der Zumba Kurs mit Benjamin. Wir haben so etwas noch in keinem Urlaub erlebt, dass 55 Urlauber, davon 5 Männer einen einzigen Kurs mitmachen und das täglich, bis zur Abreise. Dieser Kurs ist SUPER! Selten so viel Spaß gehabt (meine Tochter, 8 J. hat auch täglich mitgemacht). Den SPA Bereich haben wir auch 2x genutzt (Hamam und Massage). Absolut empfehlenswert. Die Masseure haben alle Verspannungen wegmassiert und Wellness "reinmassiert" ;-). Die Gesichtsmaske (Schlamm) sieht nicht besonders aus, ist aber definitiv super, nicht zu vergleichen mit Drogerie-Qualität. Der Fitnessraum ist toll ausgestattet und wird auch rege genutzt. Alle Geräte funktionieren einwandfrei. Zum Schluss möchte ich noch die Gäste-Betreuerin erwähnen. Unsere Tochter hatte Geburtstag und wir haben bei ihr eine Torte und einen schön gedeckten Tisch für abends reserviert. Ergebnis: Ein traumhaft dekoriertes Zimmer mit Luftballons, einer riesigen Tüll-Schleife an der Tür, Handtücher und Blüten als Herz dekoriert, ein Obstkorb mit einer Flasche Wein für uns. Abends war der Tisch bunt gedeckt, der Oberkellner hat uns zum Tisch geführt und mit uns kurz den Servierzeitpunkt der Torte abgestimmt. Ein "Happy Birthday" vom Service-Personal. Fazit: Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Herzlichen Dank an Alle auf diesem Wege! Es war der erste Urlaub in einem Kirman-Hotel, aber sicher nicht der Letzte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hildegard, Wir bedanken uns für ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Es hat uns sehr gefreut das ihr Urlaub ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Als Leodikya Team wünschen wir Ihnen Alles Gute und vorallem viel Glück Viele herzliche Grüsse Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr