Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit Abstrichen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein schönes Hotel jedoch mit einigen Abstrichen. Die Anlage ist sehr groß, weitläufig und mit Rasenflächen sowie Blumen/Bäumen sehr schön gestaltet. Der Weg zum Strand ist dann zwar ein wenig länger dafür allerdings auch ansehnlich. Die Liegen am Strand sind sehr bequem und vor allem die Lösung mit dem großen Sonnensegel finden wir gelungen. Es war jedoch teilweise unmöglich NACH dem Frühstück einen Platz zu ergattern. Liegen wurden zu großen Teilen morgens vor 7 Uhr reserviert und oftmals dennoch den gesamten Tag nicht genutzt. Am Pool war das leider ähnlich. Dort fand man aber eher einen Platz auch nach 8 Uhr. Um überhaupt auch mal eine Liege am Strand zu bekommen mussten wir dann leider selbst zum Liegen reservieren übergehen. Schade, wenn man sieht, dass mindestens 50% der Liegen den gesamten Tag eigentlich ungenutzt blieben. Der Einstieg am Meer war für Kinder absolut ungeeignet. Wir haben zwar Badeschuhe eingepackt, die auch ihren Zweck bezüglich der Steine erfüllten. Allerdings war es bereits nach wenigen Schritten so tief, dass man nicht mehr stehen konnte und das Festhalten der Kinder auch deutlich schwieriger machte. Da findet man sicherlich schönere Strandabschnitte in der Türkei. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch soweit zufriedenstellend. Die Größe war auch in Ordnung. Die Aufzüge waren allerdings eine kleine Katastrophe. Insbesondere mit Kindern. Man musste teilweise so lange warten, weil sich alle Personen der Anlage mit 4 Aufzügen fortbewegten. Das Essen war in Ordnung allerdings aus unserer Sicht durchaus verbesserungswürdig. Man konnte immer etwas finden, das schmeckte aber wir sind persönlich einfach besseres aus 5* Hotels gewohnt. Uns fehlte vor allem ein wenig Abwechslung und zudem war es schade, dass es selten frischen Fisch gab. Oder nur mit so vielen Gräten, dass man diesen unmöglich essen konnte. Die A la Carte Restaurants hingegen waren wesentlich besser sodass wir diese gerne genutzt haben. Der Service reicht in diesem Hotel von Spitzenklasse bis völlig daneben. Also auch hier besteht Bedarf zur Ausbesserung. Insbesondere die Kellner im Hauptrestaurant waren teilweise sehr unfreundlich. Ich wurde sogar bedrängt meine Getränkebestellung schneller zu machen, weil man noch andere Gäste hätte. So ein Verhalten geht gar nicht. Zweimal sind einem Kellner Dinge runtergefallen (Besteck) mit denen ich getroffen wurde. Kann natürlich passieren aber eine Entschuldigung kam nicht. Absolutes No-Go. In den A la Carte Restaurants war der Service wirklich ausgezeichnet und wir fühlten uns pudelwohl. Insgesamt muss man leider sagen, dass der Service Unterschiede zwischen neuen Urlaubern und Stammgästen macht. So verliert man dann aber leider auch potenzielle neue Stammgäste. Die gesamte Poollandschaft war immer sauber und auch der Bademeister sehr kinderfreundlich und bemüht. Daher haben wir auch sehr viel Zeit am Pool verbracht. Die Liegen waren alle gut in Schuss und auch bequem. Die Stühle in der Poolbar und auch für die Abendveranstaltungen am Pool waren leider das Gegenteil von gemütlich, sodass wir dort eher nicht verweilen wollten. Die Animation war für uns genau richtig. Es gab immer etwas aber nicht zu aufdringlich. Am Abend blieb es bis ca. 24 Uhr relativ laut. Mit geschlossener Balkontüre aber völlig in Ordnung. Wir hatten einen schönen Urlaub, würden uns aber das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage und man erreicht fußläufig kleinere Geschäfte und einen Bankautomat. Drum herum sonst nur andere Hotelanlagen. Die Fahrt vom Flughafen war leider doch relativ lang (1,5 Stunden). Zudem hielten wir noch in der Nacht an einem Imbiss obwohl wir alle nur in unser Hotel wollten. Vollkommen unnötig und nur Geldmacherei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Ihre Leodikya High Class Team

    Offizielle Hotel Homepage