Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub *****
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 21. bis 31. Mai im Kirman Leodikya. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Das Hotel, die Zimmer, der Pool, Strand, Restaurants etc. ist alles sauber. Es gibt verschiedene Restaurants sowie Getränkebereiche (Poolbar, Cafe, Lobby etc.). Man kann fast überall per QR-Code seine Getränke in einer Liste aussuchen und bekommt diese meist zeitnah serviert. Am Anfang des Urlaubs gab es genügend Liegen am Pool und genügend Sonnenschirme. Am Ende des Urlaubs waren mehr Gäste im Hotel, es war aber immer noch kein Problem einen Liegeplatz für zwei zu bekommen. Unser Kundenbetreuer und Gästemanager Sadik Aktas war stets ansprechbar und sehr bemüht um uns. Herr Aktas ist zudem sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Wir haben zudem den Hotelchef kennen gelernt, welcher ebenfalls sehr freundlich und bemüht um uns war. Bei uns besonders bzw. auch teils schwierig war, dass mein Mann mit einem elektrischen Rollstuhl gereist ist. Nachdem unser erstes Zimmer nicht mit dem Rollstuhl gepasst hat, wurde uns umgehend ein anderes passendes Zimmer gegeben. Leider war es in dem „normalen“ Zimmer immer noch schwierig mit dem Rollstuhl daher hat uns Herr Aktas ein barrierefreies und behindertengerechtes Zimmer am Folgetag gezeigt, in dem wir für den Rest des Urlaubs eingezogen sind. Auch für Anregungen von uns was die Ausstattung der Barrierefreiheit im Hotel im Allgemeinen angeht war er sehr aufgeschlossen. Im Restaurant hatten wir Rollstuhlbedingt unseren fest reservierten Tisch, was auch sehr von Vorteil war, da man nah am Essenbereich war und hinter dem Tisch genügend Platz zum hin- und wegfahren hatte. Wir waren fast jeden Abend an der Poolbar, ein Barkeeper war besonders um uns bemüht und hat mir an den letzten Abenden einen sehr leckeren Sangria zubereitet. Für Rollstuhlfahrer sind neben der Lobby und im Pool-/Strandbereich Behinderten-WC’s. Mit dem Rollstuhl kamen wir eigentlich überall hin. Auch am Strand befand sich ein Zweierplatz für Rollstuhlfahrer mit einer besonderen Liege. Damit am Pool die Liegehöhe besser gepasst hat, durften wir zwei Liegen übereinander stapeln (so kam mein Mann besser wieder auf). Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die meisten auch sehr bemüht um die Gäste. Beim Essen war eine sehr große Auswahl und es hat geschmeckt. Es war alles in allem ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub. Danke, dass ihr auch kleine Probleme umgehend gelöst habt und es uns damit einfacher gemacht habt, den Urlaub zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reno
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reno, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Leodikya Kirman Premium Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen… Leodikya Kirman Premium Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage