Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel jedoch keine 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein angenehmes sauberes und sehr gepflegtes Hotel es wird an allen Ecken geputzt und alles ist in einem sehr sauberen Zustand WLAN war frei allerdings sehr nervend das ständige einloggen am nahegelegenen Strand war kein Internetzugang mehr zu bekommen Wir waren im September 9 Tage und hatten sonne pur Temperaturen um die 35 Grad Wir können das Hotel weiterempfehlen jedoch sind es unsererseits keine 5 Sterne da haben wir schon in besseren Hotels Urlaub gemacht


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war immer sehr sauber, Allerdings habe ich die türkische Handtuchkunst auf den Betten total vermisst Da gab es trotz mehrmaligen Trinkgeld und Aufmerksamkeiten unsererseits nichts. Das kenne ich aus anderen Hotels anders da wir leider noch ein altes Zimmer hatten fehlte im Bad auch die Lüftung was wir als sehr unangenehm empfanden und die Dusche ganz fehlte bzw. Man in der Badewanne duschen muste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich gut. Jeden Abend gab es ein Themenabend Die Sauberkeit im Restaurant ist wirklich sehr gut, allerdings sollte man die Stoffservietten am Abend vieleicht mal durch ein paar neue ersetzen da diese doch sehr ausgefranst und auch sehr vergammelt aussehen. Was mich persönlich sehr störte das für ein 5 Sternehaus am morgen der Kaffee nur aus einem Automaten gezogen werden konnte und man so immer nur unterwegs war . Ebenso gehört für mich ein Kaffeelöffel auf den Eingedeckten Tisch am morgen. Dieser war in unserem Aufenthalt nur auf Anfrage zu bekommen ansonsten nur Plastiklöffel die beim Kaffeeautomaten zu finden waren. Ebenso liegen einige Kritikpunkte beim Personal in dem Hauptrestaurant an es kann nicht sein das in einem 5 Sterne Haus einem das Glas vor der Nase weggezogen wird ohne nur einmal zu Fragen ob man noch etwas trinken möchte, das erneute befüllen des Glases geschah nur auf Anfrage des Gastes. Hier bemerkt man doch das ungeschulte Personal das fast jeden Abend sehr laut durch den Speisesaal rief um sich mit den Kollegen zu verständigen. hier muss noch sehr dran gearbeitet werden und deshalb gebe ich dafür nur 3 Sterne in Bezug auf den Service im Speisesaal ( sprich Kellner)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam ebenso unten an der Lobbybar. Die Poolbar könnte mehr punkten wenn die Freundlichkeit etwas mehr gegeben wäre, Hier wirkte das Personal doch sehr gelangweilt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der Transfer war eigentlich das nervigste cr. 90 Minuten mit Zwischenstopp und das obwohl wir erst sehr spät ankamen23:45 Uhr diesen Zwischenstopp könnte man sich schenken gehört aber eben zur Verkaufspraktik dazu Der Strand ist sehr kieselig und nicht der schönste! das war uns aber bekannt und für 9 Tage die wir dort als Kurzurlaub verbracht haben akzeptabel Für lkleine Kinder finde ich diesen sehr ungeeignet da es sehr steil ins Wasser abgeht. Aquaschuhe sind wirklich empfehlenswert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage mit uns verbracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns in einigen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage