Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Urlaub, aber dennoch ist Verbesserungspotential drin und keine 5 Sterne! Pool nicht gerade sauber gewesen, Zimmer waren zwar sauber aber nur mittlerer Standard. Bad für vier Personen viel zu klein und nicht gemütlich. Habe von den vielen exzellenten Bewertungen und Weiterempfehlungen viel mehr erwartet. Daher auch meine vier Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, aber Bad war sehr klein (wir waren zu viert) und eine Badewanne braucht man nicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich und lecker


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist direkt am Strand. Die Stadt Manavgat ist zwar nicht weit aber nur für Personen, die die Sprache beherrschen um mit den öffentlichen fahren zu können. Oder mit den überteuerten Taxis fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot war gut, Unterhaltung genauso. Pool wurde nie gereinigt, der Dreck sammelte sich auf dem Grund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergio
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sergio, ????? vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. PS: Unter Sergio finden wir keine Übernachtung. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Aber ausserhalb unserer Anlage das Sie schwierigkeiten mit öffenlichen Verkehrmitteln hatten kann unsere Anlage nichts dafür.Thema Pool sauberkeit! in der Zeit sind sehr viele andere Gäste hier die darüber sich nie gemeldet haben. Aber dafür das Sie uns nicht Weiterempfehlen was nicht die Wahrheiten betrift hat uns sehr Erschöpft und sind sehr sehr Traurig. Den Unsere Hotels haben Blue Flage,İSO 9000/22000 Hyigene Certifikaten und werden streng kontrplliert. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten ausserhalb des Hotels während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Durchgehen Sie bitte ıhre Bewertung nochmal. Wir hoffen Sie und ıhre Familie / Bekannte nochmals im Kirman Leodikya High Class begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Sonnigen Grüssen Leodikya Managment & Team

    Offizielle Hotel Homepage